Diskutiere Motorwäsche im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe meinen motor mal gereinigt und jetzt fängt er das spinnen an er dreht auf über 3500 umdrehungen.Soll ich warten bis er trocken ist oder...
Hallo habe meinen motor mal gereinigt und jetzt fängt er das spinnen an er dreht auf über 3500 umdrehungen.Soll ich warten bis er trocken ist oder lieber ma nen Kfz ler aufsuchen???
nehm mal nen Kompressor und mach dann mal den zündverteiler auf. also die Verteilerkappe runter und mach die trocken. dann am besten noch die Stecker von den zündkabeln trocken machen und gleich mal schauen ob die Kabel Beschädigungen haben zb vom Marder oder so. erst dann würd ich mal nen mechaniker ranholen wenn da was nimmer richtig läuft
Dringend Hilfe. Kein Zündfunke nach Motorwäsche: Nach motorwäsche kein zündfunke 1.8 16v x18xe1 opel vectra alle stecker schon nachgeschaut war nix nass
Motorwäsche machen lassen: Hallo Leute!
Ich hatte vor kurzem einen Turboschaden und mein ganzer Motorraum ist jetzt voll mit Öl - eventuell könnte es sogar sein, daß der...
Nach Motorwäsche MKL im Leerlauf: Hallo und guten Abend.
Ich hab den X20DTH Motor und vor 5 Monaten wurde bei ATU die Einspritzpumpe gwechselt. Vor 3 Wochen dann der Gau: Beim...
Motorstörung nach Motorwäsche: Moin Moin,
habe gestern an meinem 2,2 DTi einen Ölwechsel gemacht.
Da der Motor ganz schön verölt war, hab ich Ihm eine
Motorwäsche verpasst. Vom...
Motorwäsche?: Will mir jetzt ja einen Márderschutz ins auto einbauen, da sollte ma vorher eine motorwäsche machen, hab da aber bei meinem b vectra schlechte...
Dringend Hilfe. Kein Zündfunke nach Motorwäsche: Nach motorwäsche kein zündfunke 1.8 16v x18xe1 opel vectra alle stecker schon nachgeschaut war nix nass
Motorwäsche machen lassen: Hallo Leute!
Ich hatte vor kurzem einen Turboschaden und mein ganzer Motorraum ist jetzt voll mit Öl - eventuell könnte es sogar sein, daß der...
Nach Motorwäsche MKL im Leerlauf: Hallo und guten Abend.
Ich hab den X20DTH Motor und vor 5 Monaten wurde bei ATU die Einspritzpumpe gwechselt. Vor 3 Wochen dann der Gau: Beim...
Motorstörung nach Motorwäsche: Moin Moin,
habe gestern an meinem 2,2 DTi einen Ölwechsel gemacht.
Da der Motor ganz schön verölt war, hab ich Ihm eine
Motorwäsche verpasst. Vom...
Motorwäsche?: Will mir jetzt ja einen Márderschutz ins auto einbauen, da sollte ma vorher eine motorwäsche machen, hab da aber bei meinem b vectra schlechte...