BirgerS
Routinier
Themenstarter
Hallo Leute!
Ich hatte vor kurzem einen Turboschaden und mein ganzer Motorraum ist jetzt voll mit Öl - eventuell könnte es sogar sein, daß der Motor Öl rausdrückt... ich weiß es nicht, weil eben alles so dreckig ist!
Auf jeden Fall will ich ne Motorwäsche machen lassen!
Will das nicht selbst machen, weil ich doch Angst hab was kaputt zu machen.
Hab hier einen in der Nähe gefunden: Aktuelle Angebote - www.ps-kfz-service.de
Motorwäsche und Versiegelung für 40 Euro. Ich denke der Preis ist ganz fair?
Aber unten steht: "Für evtl. Folgeschäden wird nicht gehaftet."
Wenn die irgendwas falsch machen und anschließend was kaputt geht, dann bin ich der Blöde? Da kann ich mir den Wagen auch selbst und kostenlos kaputt machen...
Was meint Ihr?
Motorwäsche will/brauch ich auf jeden Fall! Selbst machen ist mir zu gefährlich... Hat jemand Erfahrung mit sowas? Also machen lassen und nicht selbst machen... Hat vielleicht jemand ne Empfehlung für nen Laden in oder um Bochum?
Danke!
LG Birger
Ich hatte vor kurzem einen Turboschaden und mein ganzer Motorraum ist jetzt voll mit Öl - eventuell könnte es sogar sein, daß der Motor Öl rausdrückt... ich weiß es nicht, weil eben alles so dreckig ist!
Auf jeden Fall will ich ne Motorwäsche machen lassen!
Will das nicht selbst machen, weil ich doch Angst hab was kaputt zu machen.
Hab hier einen in der Nähe gefunden: Aktuelle Angebote - www.ps-kfz-service.de
Motorwäsche und Versiegelung für 40 Euro. Ich denke der Preis ist ganz fair?
Aber unten steht: "Für evtl. Folgeschäden wird nicht gehaftet."
Wenn die irgendwas falsch machen und anschließend was kaputt geht, dann bin ich der Blöde? Da kann ich mir den Wagen auch selbst und kostenlos kaputt machen...
Was meint Ihr?
Motorwäsche will/brauch ich auf jeden Fall! Selbst machen ist mir zu gefährlich... Hat jemand Erfahrung mit sowas? Also machen lassen und nicht selbst machen... Hat vielleicht jemand ne Empfehlung für nen Laden in oder um Bochum?
Danke!
LG Birger