Vecci Driver
Routinier
Themenstarter
Abend miteinander..
bald ist es soweit, der vectra wird umgebaut.. da der 1.6er schon immer mehr seinen kopf hängen lässt (motorschaden).. wird die gelegenheit gleich genutzt um auf 2L umzubauen..
doch mir fehlen noch ein paar Infos, die ich aber auch durch langes durchforsten der Sufu nicht herausfinden konnte..am besten wäre eine liste, die von jedem user, der noch was weiß, was für den umbau benötigt wird, in jedem post ergänzt oder korrigiert wird..
was mcih auch interessiert.. passt eigentlich die hinterachse und der tank vom a-cc am stufenheck?
ich fang dann mal mit der liste an, mit den sachen die mir bis jetzt einfallen:
-Motor c20ne samt f16 Getriebe
-antriebswellen
-Krümmer, Auspuff
-gesamter ansaugtrakt (L-filterkasten, LMM, ansaugbrücke)
-Motorkabelbaum + Motorsteuergerät
-Kühler
-Hinterachse inkl. bremsscheiben
-beide federbeine
-BKV
-Tank (oder nur kraftstoffpumpe)
-Tacho
-...
das fällt mir jetzt spontan ein, wäre cool wenn ihr schon wiegesagt die liste fortsetzen könntet oder sie korrigiert, falls ihr irgendwelche fehler findet
<3 ich danke euch
bald ist es soweit, der vectra wird umgebaut.. da der 1.6er schon immer mehr seinen kopf hängen lässt (motorschaden).. wird die gelegenheit gleich genutzt um auf 2L umzubauen..
doch mir fehlen noch ein paar Infos, die ich aber auch durch langes durchforsten der Sufu nicht herausfinden konnte..am besten wäre eine liste, die von jedem user, der noch was weiß, was für den umbau benötigt wird, in jedem post ergänzt oder korrigiert wird..
was mcih auch interessiert.. passt eigentlich die hinterachse und der tank vom a-cc am stufenheck?
ich fang dann mal mit der liste an, mit den sachen die mir bis jetzt einfallen:
-Motor c20ne samt f16 Getriebe
-antriebswellen
-Krümmer, Auspuff
-gesamter ansaugtrakt (L-filterkasten, LMM, ansaugbrücke)
-Motorkabelbaum + Motorsteuergerät
-Kühler
-Hinterachse inkl. bremsscheiben
-beide federbeine
-BKV
-Tank (oder nur kraftstoffpumpe)
-Tacho
-...
das fällt mir jetzt spontan ein, wäre cool wenn ihr schon wiegesagt die liste fortsetzen könntet oder sie korrigiert, falls ihr irgendwelche fehler findet
<3 ich danke euch