Diskutiere Motortuning am X20XEV im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy möchte meinem x20xev ein paar pferdchen mehr gönnen wie mach ich das am besten?
Ich habe eine Ansaugbrücke von Dbilas drauf. Habe jetzt 154,75 PS. Aber wegen meinem scheiß langem Getriebe () spürt man nicht soviel wie ich mir erhoft habe.
Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo,
Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
Motortuning Z18XER: Hallo ihr lieben,
wollte mal Fragen was ihr vom Tuning eines Z18XER haltet, bzw. was es da für möglichkeiten gibt.
Hab mich auf dbilas mal...
Vectra b V6 motortuning: Hallo ich bin neu hier und wollte gleichmal was fragen!
Ich habe mir vor ein paar wochen einen vectra b V6 zugelegt und wollte mich mal umhören...
Motortuning X20XEV: Moin,
Ich hätte ein paar Fragen an die Motorspezialisten unter euch:
da im Frühjahr am Motor meines guten ein bischen was gemacht werden soll...
Motortuning X20XEV: Hallo!
Ich suche einige Teile für Motortuning für meinen X20XEV.
Am liebsten wären mir Nockenwellen (bitte Gradzahl angeben, Hersteller...
Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo,
Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
Motortuning Z18XER: Hallo ihr lieben,
wollte mal Fragen was ihr vom Tuning eines Z18XER haltet, bzw. was es da für möglichkeiten gibt.
Hab mich auf dbilas mal...
Vectra b V6 motortuning: Hallo ich bin neu hier und wollte gleichmal was fragen!
Ich habe mir vor ein paar wochen einen vectra b V6 zugelegt und wollte mich mal umhören...
Motortuning X20XEV: Moin,
Ich hätte ein paar Fragen an die Motorspezialisten unter euch:
da im Frühjahr am Motor meines guten ein bischen was gemacht werden soll...
Motortuning X20XEV: Hallo!
Ich suche einige Teile für Motortuning für meinen X20XEV.
Am liebsten wären mir Nockenwellen (bitte Gradzahl angeben, Hersteller...