Opel Vectra C Motortemperaturanzeige steht auf Null

Diskutiere Motortemperaturanzeige steht auf Null im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, hab ein Problem mit meiner Temperaturanzeige fürs Kühlwasser. Wie lang ich auch immer Fahre sie bleibt bei null stehen. Was kann...
V

Vectra Blue line

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute, hab ein Problem mit meiner Temperaturanzeige fürs Kühlwasser.
Wie lang ich auch immer Fahre sie bleibt bei null stehen.

Was kann das sein ? Isst es nur der Sensor oder das Termostat ?

Gruss Andi

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dann sag uns doch mal welcher Motor etc.

Wahrscheinlich ist nur das Kabel für deine Anzeige abgegangen.

Schau mal am Thermostat ob da ein einzelnes Kabel drann ist und ob das locker oder beschädigt ist.

Thema:

Motortemperaturanzeige steht auf Null

Motortemperaturanzeige steht auf Null - Ähnliche Themen

• Stoßstange steht ab /Vectra C

Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links

Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links: Hallo Leute! Ich habe da bei meinem Vectra mal ein Phänomen was ich nicht deuten kann Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen dass der Vorderreifen...
  • Opel Vectra B Motortemperaturanzeige macht was sie will, an was liegt das?

Motortemperaturanzeige macht was sie will, an was liegt das?: Sers, bei nem Kumpel seinem B Vectra (Z22SE) macht die Motortemperaturanzeige im Tacho Probleme. Wenn er dauernt das Gaspedal betätigt, steigt die...
  • Motortemperaturanzeige Vectra A, 1,8i, 05/95

Motortemperaturanzeige Vectra A, 1,8i, 05/95: Hallo nochmal, habe eine Frage zu einem anderen Thema. Nach dem Kauf des Vectra vom Händler im November 2006 stellte ich fest, dass die...
  • Motortemperaturanzeige Vectra A, 1,8i, 05/95 - Ähnliche Themen

• Stoßstange steht ab /Vectra C

Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links

Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links: Hallo Leute! Ich habe da bei meinem Vectra mal ein Phänomen was ich nicht deuten kann Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen dass der Vorderreifen...
  • Opel Vectra B Motortemperaturanzeige macht was sie will, an was liegt das?

Motortemperaturanzeige macht was sie will, an was liegt das?: Sers, bei nem Kumpel seinem B Vectra (Z22SE) macht die Motortemperaturanzeige im Tacho Probleme. Wenn er dauernt das Gaspedal betätigt, steigt die...
  • Motortemperaturanzeige Vectra A, 1,8i, 05/95

Motortemperaturanzeige Vectra A, 1,8i, 05/95: Hallo nochmal, habe eine Frage zu einem anderen Thema. Nach dem Kauf des Vectra vom Händler im November 2006 stellte ich fest, dass die...
  • Oben