Motortausch von Vectra A (1989) zu Vectra ACC (1993)

Diskutiere Motortausch von Vectra A (1989) zu Vectra ACC (1993) im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bin ziemlich unerfahren im umgang mit Autos daher folgende frage: Haben einen Vectra A 2.0 (mit Automatik). Nun wollen wir von dem den Motor in...
F

ferlix.nadja

Frischling
Themenstarter
Bin ziemlich unerfahren im umgang mit Autos daher folgende frage:

Haben einen Vectra A 2.0 (mit Automatik).
Nun wollen wir von dem den Motor in einen Vectra ACC 1.8 (Schaltung) umbauen- Geht das??

O

oz07

Gast
ja das geht. must aber denn motorkabelbaum steuergerät und alles was zum motor gehört wechseln. das getriebe müste auch passen.

Thema:

Motortausch von Vectra A (1989) zu Vectra ACC (1993)

Motortausch von Vectra A (1989) zu Vectra ACC (1993) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C mit LPG - Gasfest machen oder Motortausch bei 230t km

Vectra C mit LPG - Gasfest machen oder Motortausch bei 230t km: Hallo zusammen, ich habe 2006 einen Vectra C Caravan 1.8 mit dem Z18XER gekauft. Habe gleich eine Prins LPG Anlage einbauen lassen. Durch falsche...
  • Opel Vectra C Z22SE - Problem nach Motortausch - Motor geht bei ca. 1.500 Umdrehungen einfach aus

Z22SE - Problem nach Motortausch - Motor geht bei ca. 1.500 Umdrehungen einfach aus: Hallo ! Da ich meinen Vectra einfach nicht aufgeben will und mit meinem Latein am Ende bin, suche ich nach guten Vorschlägen oder Meinungen ...
  • Opel Vectra B Frage wegen motortausch

Frage wegen motortausch: Servus leute, tschuldigung wenn dieses thema schonmal durchgekaut wurde hab aber über die suchfunktion noch nicht das richtige gefunden. Meine...
  • Fragen zum Motortausch Vectra B 2.0

Fragen zum Motortausch Vectra B 2.0: Hallo zusammen, habe ein paar Fragen, werde in einen Vectra B 1.8l mit Zahnriemenschaden einen 2.0l-Motor einbauen. Wenn ich den Motor ausbaue...
  • motortausch vectra b 1.6 auf ??

motortausch vectra b 1.6 auf ??: hallo ich würde gerne meinen vectra (b) ein bisschen auf die sprünge helfen er hat leider nur 75 ps will eine andere maschine rein hängen...
  • motortausch vectra b 1.6 auf ?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C mit LPG - Gasfest machen oder Motortausch bei 230t km

Vectra C mit LPG - Gasfest machen oder Motortausch bei 230t km: Hallo zusammen, ich habe 2006 einen Vectra C Caravan 1.8 mit dem Z18XER gekauft. Habe gleich eine Prins LPG Anlage einbauen lassen. Durch falsche...
  • Opel Vectra C Z22SE - Problem nach Motortausch - Motor geht bei ca. 1.500 Umdrehungen einfach aus

Z22SE - Problem nach Motortausch - Motor geht bei ca. 1.500 Umdrehungen einfach aus: Hallo ! Da ich meinen Vectra einfach nicht aufgeben will und mit meinem Latein am Ende bin, suche ich nach guten Vorschlägen oder Meinungen ...
  • Opel Vectra B Frage wegen motortausch

Frage wegen motortausch: Servus leute, tschuldigung wenn dieses thema schonmal durchgekaut wurde hab aber über die suchfunktion noch nicht das richtige gefunden. Meine...
  • Fragen zum Motortausch Vectra B 2.0

Fragen zum Motortausch Vectra B 2.0: Hallo zusammen, habe ein paar Fragen, werde in einen Vectra B 1.8l mit Zahnriemenschaden einen 2.0l-Motor einbauen. Wenn ich den Motor ausbaue...
  • motortausch vectra b 1.6 auf ??

motortausch vectra b 1.6 auf ??: hallo ich würde gerne meinen vectra (b) ein bisschen auf die sprünge helfen er hat leider nur 75 ps will eine andere maschine rein hängen...
  • Oben