Damutz
Foren As
Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin am verzweifweln und habe eigentlich auch schon jegliche Thread´s durchgelesen zu diesem Thema. Aber mein Prob ist folgendes:
Durch den Bosch-Dienst wurde mir gesagt das mein Motorsteuergerät defekt ist. Nun dachte ich mir schaust mal alles durch zwecks Einbauort. Nun fand ich hinweise das es hinter dem Handschufach sitzen soll - war es leider nicht.
Dann sagte man mir hinter der Abdeckung wo auch der Deckel für Pollenfilter ist sitz ne Gummikappe und darunter ist es - Fehlanzeige.
Dann habe ich gegoogelt ohne ende, um ein Bild des Einbauortes zu finden, aber auch ohne Erfolg.
Nun richte ich mich mal an euch, kann mir jemand helfen bei der Suche???
Hat jemand vieleicht ein Bild des Einbauortes für mich???
Weil ich brauche die Nummern die da drauf stehen.
Habe einen Vectra B Bj.2000 1.6 16V mit nem x16xel
Danke schonmal an euch
Durch den Bosch-Dienst wurde mir gesagt das mein Motorsteuergerät defekt ist. Nun dachte ich mir schaust mal alles durch zwecks Einbauort. Nun fand ich hinweise das es hinter dem Handschufach sitzen soll - war es leider nicht.
Dann sagte man mir hinter der Abdeckung wo auch der Deckel für Pollenfilter ist sitz ne Gummikappe und darunter ist es - Fehlanzeige.
Dann habe ich gegoogelt ohne ende, um ein Bild des Einbauortes zu finden, aber auch ohne Erfolg.
Nun richte ich mich mal an euch, kann mir jemand helfen bei der Suche???
Hat jemand vieleicht ein Bild des Einbauortes für mich???
Weil ich brauche die Nummern die da drauf stehen.
Habe einen Vectra B Bj.2000 1.6 16V mit nem x16xel
Danke schonmal an euch