S
Steffen1602
Foren As
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI.
Bin gestern nach der Arbeit nachhause gefahren und da ging auf einmal die Motorlampe im Amaturenbrett mit dem Auto und den Schraubenschlüssel an und er lief nur noch im Notprogramm also nicht schneller wie 100 und zog nicht mehr.
Habe dann angehalten Motor ausgemacht und wieder gestartet dann ging die Lampe aus und das Auto fur wieder ganz normal nach einer Weile ging die Lampe wieder an und das gleiche Spiel.
Erst nach einiger Zeit ging sie wieder von alleine aus und das Auto fuhr wieder normal.
Meine Frage was könnte das sein.
Den Partikelfilter und den Sensor habe ich schonmal gewechselt!!!
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruss Benny
- - - Aktualisiert - - -
Hallo,
wer kann mir helfen!!!
Ich habe gerade bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Fehler ausgelesen und es wurden mir zwei Fehler angezeigt.
Einmal P0070-71 Sensor Umgebungslufttemp. Funtionsstörung
und zweiter Fehler P1901 -75 Partikelfilter Druck Sensor Differenzdruck zu groß!
Was kann ich tun????
Der Partikelfilter und auch der Sensor unten wurde gewechselt!
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruss Benny
ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI.
Bin gestern nach der Arbeit nachhause gefahren und da ging auf einmal die Motorlampe im Amaturenbrett mit dem Auto und den Schraubenschlüssel an und er lief nur noch im Notprogramm also nicht schneller wie 100 und zog nicht mehr.
Habe dann angehalten Motor ausgemacht und wieder gestartet dann ging die Lampe aus und das Auto fur wieder ganz normal nach einer Weile ging die Lampe wieder an und das gleiche Spiel.
Erst nach einiger Zeit ging sie wieder von alleine aus und das Auto fuhr wieder normal.
Meine Frage was könnte das sein.
Den Partikelfilter und den Sensor habe ich schonmal gewechselt!!!
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruss Benny
- - - Aktualisiert - - -
Hallo,
wer kann mir helfen!!!
Ich habe gerade bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Fehler ausgelesen und es wurden mir zwei Fehler angezeigt.
Einmal P0070-71 Sensor Umgebungslufttemp. Funtionsstörung
und zweiter Fehler P1901 -75 Partikelfilter Druck Sensor Differenzdruck zu groß!
Was kann ich tun????
Der Partikelfilter und auch der Sensor unten wurde gewechselt!
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruss Benny