Austrofranz
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute
Sind gestern etwa 400Km Autobahn gefahren Motor normal gelaufen machten dann Kaffeepause anschließend wollten wir weiter aber Motor sprang schlecht an etwa wie auf 3 Zylinder und ruckte sehr Motorleistung sehr bescheiden.
Nach kurzer zeit kam die Motorkontrolle, nach sehr gefühlvoller heimfahrt versuchte ich die Ursache zu finden.
Ich muß sagen das ich ein Mechaniker älteren Semesters bin und die neuere Technik schon mit viel Respekt behandle.
Ich nahm die obere Motorverkleidung ab und stellte fest das ein Marder zu werke war fand Reste von Spritzwandverkleidung an ventildeckel.
Meine Frage wie soll ich bei der Fehlersuche vorgehen???
Wollte die Zündkerzen und Kabeln sehen aber sind scheinbar verbaut.
Wie komme ich da ran??
Meine Mailadresse in Brd frfischer1@t-online.de
Sind gestern etwa 400Km Autobahn gefahren Motor normal gelaufen machten dann Kaffeepause anschließend wollten wir weiter aber Motor sprang schlecht an etwa wie auf 3 Zylinder und ruckte sehr Motorleistung sehr bescheiden.
Nach kurzer zeit kam die Motorkontrolle, nach sehr gefühlvoller heimfahrt versuchte ich die Ursache zu finden.
Ich muß sagen das ich ein Mechaniker älteren Semesters bin und die neuere Technik schon mit viel Respekt behandle.
Ich nahm die obere Motorverkleidung ab und stellte fest das ein Marder zu werke war fand Reste von Spritzwandverkleidung an ventildeckel.
Meine Frage wie soll ich bei der Fehlersuche vorgehen???
Wollte die Zündkerzen und Kabeln sehen aber sind scheinbar verbaut.
Wie komme ich da ran??
Meine Mailadresse in Brd frfischer1@t-online.de