Diskutiere Motoröl für Vectra B (X18XE) im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Natürlich war das HC-Öl. Auf der Packung steht doch auch Syntheseöl, vollsynthetisches Öl ist es nur, wenn ausdrücklich VOLLSYNTHETISCH draufsteht.
Welches Motoröl für vectra B 1,6i 16v mit hoher laufleistung: Hey leute, will mal nen Ölwechsel machen, weiß nur nicht welches Öl ich nehmen soll.
Sollte halt eins von Liqui Molly sein sin ja iwi so die...
Welches Motoröl für i500? Flüssigkeitenfrage: Hi zusammen,
stehe vor einem Ölwechsel. Es handelt sich um einen i500 BJ 98 und die Laufleistung ist 185.000 km.
Welches Öl soll ich einfüllen...
Welches Motoröl für Benziner Vectra C: Hallo zusammen,
auf der Suche nach Infos zum Ölwechsel bin ich aufmerksam geworden, das Opel seit 2010 die Spezifikation Dexos2 fürs Öl...
Motoröl für Vectra 1,9 CDTI: Hallo Leute,
über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden, deswegen stelle ich einfach mal eine neue Frage (auch wenn ich weiß, dass...
Welches Motoröl für Vectra B 1.6 von 1996: Hallo erstmal! Da ich gerade vor meinem Wagen stand, der immer wieder relativ viel Öl verbraucht, überlege ich, welches Öl ich einfüllen kann. Aus...
Welches Motoröl für Vectra B 1.6 von 1996 - Ähnliche Themen
Welches Motoröl für vectra B 1,6i 16v mit hoher laufleistung: Hey leute, will mal nen Ölwechsel machen, weiß nur nicht welches Öl ich nehmen soll.
Sollte halt eins von Liqui Molly sein sin ja iwi so die...
Welches Motoröl für i500? Flüssigkeitenfrage: Hi zusammen,
stehe vor einem Ölwechsel. Es handelt sich um einen i500 BJ 98 und die Laufleistung ist 185.000 km.
Welches Öl soll ich einfüllen...
Welches Motoröl für Benziner Vectra C: Hallo zusammen,
auf der Suche nach Infos zum Ölwechsel bin ich aufmerksam geworden, das Opel seit 2010 die Spezifikation Dexos2 fürs Öl...
Motoröl für Vectra 1,9 CDTI: Hallo Leute,
über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden, deswegen stelle ich einfach mal eine neue Frage (auch wenn ich weiß, dass...
Welches Motoröl für Vectra B 1.6 von 1996: Hallo erstmal! Da ich gerade vor meinem Wagen stand, der immer wieder relativ viel Öl verbraucht, überlege ich, welches Öl ich einfüllen kann. Aus...