GT Freund
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo ich habe ein großes Problem wer kann helfen und kennt sich aus ??
Zum Auto Vectra A Gt 2l c20ne Motor mit manueller Klimaanlage BJ 1990.
Mein Problem:
Folgendes Klimaanlage wird eingeschaltet Lüfter läuft mit niedriger Drezahl mit dass ist normal also OK.
Aber wenn ich Gas gebe schaltet der Lüfter auf vollen Antrieb wenn ich vom Gas runter gehe läuft er Lüfter wieder normal.
Wenn keine Klima benutzt wird ist alles OK Lüfter geht an wenn Motor heiß wird und geht wieder aus bei nomaler Temperatur.
Dadurch dass der Lüfter im Fahrbetrieb mit Klima die ganze Zeit voll mitläuft werden die Kabel vom Lüfter warm,schmelzen und dann fliegt die Sicherung 30Ampere.
Dann geht kein Lüfter mehr und der Motor überhitzt!
Hatt jemand einen Tipp oder kennt jemanden der mir weiterhelfen kann ?
Der freundliche Opel Händler (die Händler) ist damit überfordert da dieser noch nie einen Vectra Gt mit Klima gesehen hat !
Ich habe nur einen Lüfter der hat 2 Stufen 1Stufe für Klima 2 für Motorkühlung
Zum Auto Vectra A Gt 2l c20ne Motor mit manueller Klimaanlage BJ 1990.
Mein Problem:
Folgendes Klimaanlage wird eingeschaltet Lüfter läuft mit niedriger Drezahl mit dass ist normal also OK.
Aber wenn ich Gas gebe schaltet der Lüfter auf vollen Antrieb wenn ich vom Gas runter gehe läuft er Lüfter wieder normal.
Wenn keine Klima benutzt wird ist alles OK Lüfter geht an wenn Motor heiß wird und geht wieder aus bei nomaler Temperatur.
Dadurch dass der Lüfter im Fahrbetrieb mit Klima die ganze Zeit voll mitläuft werden die Kabel vom Lüfter warm,schmelzen und dann fliegt die Sicherung 30Ampere.
Dann geht kein Lüfter mehr und der Motor überhitzt!
Hatt jemand einen Tipp oder kennt jemanden der mir weiterhelfen kann ?
Der freundliche Opel Händler (die Händler) ist damit überfordert da dieser noch nie einen Vectra Gt mit Klima gesehen hat !
Ich habe nur einen Lüfter der hat 2 Stufen 1Stufe für Klima 2 für Motorkühlung