P
PDX1984
Frischling
Themenstarter
Motorkontrollleuchte ( Auto mit Schraubenschlüssel )
Hallo Zusammen,
weiß vielleicht jemand von euch weiter?!
Seit 3 Tagen Leuchtet bei mir unter dem fahren das Symbol Motorelektronik, Getriebeelektronik *Diesel-Kraftstofffilter*, Wegfahrsperre! auf.
Sobald ich den Motor aus und Wieder anmach habe ich ca. 5-10 min meine ruhe dann kommt wieder das Symbol und der Motor geht in den Notlauf!
Fehlerspeicher zeigt 0 Fehler an, laut Betriebsanleitung steht da bei Dieselmotoren das man den Kraftstofffilter entwässern soll! dies habe ich gemacht aber nach 5 min kommt wieder das Symbole und haut mich in den notlauf.
hat schon mal das problem jemand von euch gehabt?
Daten vom Auto:
Opel Vectra C Caravan 1.9 CdTi ( Z 19 DTH )
Baujahr 2008
Km Stand 123000
- Turbo vor kurzem erneuert
- Kraftstofffilter neu
- Ölfilter neu
- AGR neu
- sämtliche schläuche und unterdruckleitungen auf risse kontrolliert
Ich danke euch schonmal im Vorraus
Hallo Zusammen,
weiß vielleicht jemand von euch weiter?!
Seit 3 Tagen Leuchtet bei mir unter dem fahren das Symbol Motorelektronik, Getriebeelektronik *Diesel-Kraftstofffilter*, Wegfahrsperre! auf.
Sobald ich den Motor aus und Wieder anmach habe ich ca. 5-10 min meine ruhe dann kommt wieder das Symbol und der Motor geht in den Notlauf!
Fehlerspeicher zeigt 0 Fehler an, laut Betriebsanleitung steht da bei Dieselmotoren das man den Kraftstofffilter entwässern soll! dies habe ich gemacht aber nach 5 min kommt wieder das Symbole und haut mich in den notlauf.
hat schon mal das problem jemand von euch gehabt?
Daten vom Auto:
Opel Vectra C Caravan 1.9 CdTi ( Z 19 DTH )
Baujahr 2008
Km Stand 123000
- Turbo vor kurzem erneuert
- Kraftstofffilter neu
- Ölfilter neu
- AGR neu
- sämtliche schläuche und unterdruckleitungen auf risse kontrolliert
Ich danke euch schonmal im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: