Diskutiere Motorkabelbaum Vectra B X20XEV im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,
Hat jemand oben genannten Kabelbaum über?
Gruß Andi
Probleme Motorkabelbaum: Hy,
ich hab da mal ne Frage.
Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
Motorkabelbaum X20XEV Vectra B: Brauche einen Motorkabelbaum für den X20XEV, am besten komplett und mit noch guter Kabelisolierung.
Hoffe jemand hat noch was von nem Schlachti...
Motorkabelbaum Vectra B X20Xev Automatik: Hallo
Ich suche ganz dringend einen Motorkabelbaum für den oben besagten Motor bzw Auto.
Das Auto gehört nem kollegen der auf das Auto...
Motorkabelbaum und Steuergerät X20XEV aus Vectra B 2.0 16V: Biete ein Motorsteuergerät mit Motorkabelbaum aus einem 1996 Vectra B 2.0 16V, Motorcode: X20XEV, 136 PS.
mfg Frank
Schlachte zur Zeit ausserdem...
Motorkabelbaum und Steuergerät für x20xev: Hallo, ich möchte in meinen Astra F einen x20xev aus einem Vectra A einbauen! Leider passt der Mitgelieferte Motorkabelbaum nicht zu dem Motor...
Motorkabelbaum und Steuergerät für x20xev - Ähnliche Themen
Probleme Motorkabelbaum: Hy,
ich hab da mal ne Frage.
Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
Motorkabelbaum X20XEV Vectra B: Brauche einen Motorkabelbaum für den X20XEV, am besten komplett und mit noch guter Kabelisolierung.
Hoffe jemand hat noch was von nem Schlachti...
Motorkabelbaum Vectra B X20Xev Automatik: Hallo
Ich suche ganz dringend einen Motorkabelbaum für den oben besagten Motor bzw Auto.
Das Auto gehört nem kollegen der auf das Auto...
Motorkabelbaum und Steuergerät X20XEV aus Vectra B 2.0 16V: Biete ein Motorsteuergerät mit Motorkabelbaum aus einem 1996 Vectra B 2.0 16V, Motorcode: X20XEV, 136 PS.
mfg Frank
Schlachte zur Zeit ausserdem...
Motorkabelbaum und Steuergerät für x20xev: Hallo, ich möchte in meinen Astra F einen x20xev aus einem Vectra A einbauen! Leider passt der Mitgelieferte Motorkabelbaum nicht zu dem Motor...