Motorhalter

Diskutiere Motorhalter im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute !!! Kann mir jemand helfen ? Und zwar ich fahre einen Opel Vectra A V6 mit einem c25xe Motor .Wie ich weiß gab es ihn mit und ohne...
R

RG-XS35

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute !!!

Kann mir jemand helfen ? Und zwar ich fahre einen Opel Vectra A V6 mit einem c25xe Motor .Wie ich weiß gab es ihn mit und ohne Klima . Und genau dort ist mein Problem . Ich brauche einem Motorhalter und zwar den wo keine Klima mit dran ist . Wo bekommt man sowas noch her oder vielleicht hat jemand von euch noch so einen Halter ?

Danke im vorraus !!!!

Mfg: Michael

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Ich würde es mal beim FOH Versuchen und da nachfragen ;(

R

RG-XS35

Mitglied
Themenstarter
Der Halter wird glaubig nicht mehr hergestellt!!!

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Der Halter wird glaubig nicht mehr hergestellt!!!

Das ist logisch :ja:
Aber vieleicht haben die in Rüsselsheim das noch auf Lager oder so einfach mal beim FOH nachfragen mache ich auch immer wenn ich was brauche.
Wenn es nicht mehr lieferbar ist einfach ab zum schrott und mal kucken wenn was da ist einfach raus flexen :biggrin:

R

RG-XS35

Mitglied
Themenstarter
Opel hat nichts und beim Schrott habe ich nichts gefunden !:P

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Na da kann man nichts machen wenn der FOH nichts hatt frage mal bei anderen FOH oder auf anderen schrott Händler die Vectra A,s die das haben sind ja leider sehr selten geworden :O:O:O

Thema:

Motorhalter

Motorhalter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch

Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch: Moin Moin ich hab zu 75% den ersten gang bei meinem 3,2 V6 ( Z32SE) Vectra C geschrottet ... er hat das Singen gelernt ....... nun überlege ich...
  • Suche Motorhalter für Vectra B

Suche Motorhalter für Vectra B: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
  • Suchex20xev einen Motorhalter

Suchex20xev einen Motorhalter: Suche für meinen X20XEV einen Motorhalter rechts ( Beifahrerseite ) ohne Klimaanlage oder die Teile Nummer
  • Opel Vectra B vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?

vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?: Ich bin im Begriff meinen vectra b mit x25xe auf x30xe umzubauen (motorumbau is nicht das problem, da is nahezu alles geklärt) aber das F28 macht...
  • Opel Vectra B Zahnriemenwechsel, Probleme

Zahnriemenwechsel, Probleme: Hallo liebe Community Ich hatte mich heute entschlossen den Zahnriemen inklusive WaPu an meinem Vectra B '96 zu wechseln. Unter der Haube sitzt...
  • Zahnriemenwechsel, Probleme - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch

Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch: Moin Moin ich hab zu 75% den ersten gang bei meinem 3,2 V6 ( Z32SE) Vectra C geschrottet ... er hat das Singen gelernt ....... nun überlege ich...
  • Suche Motorhalter für Vectra B

Suche Motorhalter für Vectra B: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
  • Suchex20xev einen Motorhalter

Suchex20xev einen Motorhalter: Suche für meinen X20XEV einen Motorhalter rechts ( Beifahrerseite ) ohne Klimaanlage oder die Teile Nummer
  • Opel Vectra B vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?

vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?: Ich bin im Begriff meinen vectra b mit x25xe auf x30xe umzubauen (motorumbau is nicht das problem, da is nahezu alles geklärt) aber das F28 macht...
  • Opel Vectra B Zahnriemenwechsel, Probleme

Zahnriemenwechsel, Probleme: Hallo liebe Community Ich hatte mich heute entschlossen den Zahnriemen inklusive WaPu an meinem Vectra B '96 zu wechseln. Unter der Haube sitzt...
  • Oben