Motorhalter Vectra B1.8 Facelift

Diskutiere Motorhalter Vectra B1.8 Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; halöchen,suche nen vorderen rechten Motorhalter für meinen Vectra b 1.8/92KW Baujahr 2001/facelift und noch 2Radhausschalen für vorne
desperado137

desperado137

Mopedschrauber
Themenstarter
halöchen,suche nen vorderen rechten Motorhalter für meinen Vectra b 1.8/92KW
Baujahr 2001/facelift und noch 2Radhausschalen für vorne

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hast du nen Bild davon ? könnt noch nen halter liegen haben.

mfg. ingo

desperado137

desperado137

Mopedschrauber
Themenstarter
das teil müsste so ungefähr aussehen.hält den motor unten rechts.hat drei bohrungen zum befestigen.besteht aus guss.teilenr. lautet: GM- 90 497 255

Anhänge

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
so hab ma im keller geschaut aber nur 2 andere gefunden stelle morgen ma Fotos hier on, jetzt war zu Dunkel dafür.

mfg. ingo

desperado137

desperado137

Mopedschrauber
Themenstarter
hatte och schon einen von einem 1,8 16V BJ 98,aber der hatte nicht gepasst.ich denk mal wenn die teilenr. übereinstimm müßten die auch passen

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
hehe den hattest du den Halter vom x18xev ? ok den past meiner au nit :-(

Thema:

Motorhalter Vectra B1.8 Facelift

Motorhalter Vectra B1.8 Facelift - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch

Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch: Moin Moin ich hab zu 75% den ersten gang bei meinem 3,2 V6 ( Z32SE) Vectra C geschrottet ... er hat das Singen gelernt ....... nun überlege ich...
  • Suche Motorhalter für Vectra B

Suche Motorhalter für Vectra B: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
  • Opel Vectra B vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?

vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?: Ich bin im Begriff meinen vectra b mit x25xe auf x30xe umzubauen (motorumbau is nicht das problem, da is nahezu alles geklärt) aber das F28 macht...
  • suche dringend teile vectra b

suche dringend teile vectra b: Nabend zusammen, Suche noch n paar teile fuer n vectra b x20xev - stg mit spule und transponder -antriebswellen - motorhalter bietet...
  • S: Motorhalter vorne rechts Vectra A, Calibra, Astra F Bigblock

S: Motorhalter vorne rechts Vectra A, Calibra, Astra F Bigblock: Ich suche einen Motorhalter Beifahrerseite für einen Astra F C20XE mit Klima und Servo. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste der gleiche Halter...
  • S: Motorhalter vorne rechts Vectra A, Calibra, Astra F Bigblock - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch

Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch: Moin Moin ich hab zu 75% den ersten gang bei meinem 3,2 V6 ( Z32SE) Vectra C geschrottet ... er hat das Singen gelernt ....... nun überlege ich...
  • Suche Motorhalter für Vectra B

Suche Motorhalter für Vectra B: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
  • Opel Vectra B vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?

vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?: Ich bin im Begriff meinen vectra b mit x25xe auf x30xe umzubauen (motorumbau is nicht das problem, da is nahezu alles geklärt) aber das F28 macht...
  • suche dringend teile vectra b

suche dringend teile vectra b: Nabend zusammen, Suche noch n paar teile fuer n vectra b x20xev - stg mit spule und transponder -antriebswellen - motorhalter bietet...
  • S: Motorhalter vorne rechts Vectra A, Calibra, Astra F Bigblock

S: Motorhalter vorne rechts Vectra A, Calibra, Astra F Bigblock: Ich suche einen Motorhalter Beifahrerseite für einen Astra F C20XE mit Klima und Servo. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste der gleiche Halter...
  • Oben