Motorhalter Vectra B x20Xev

Diskutiere Motorhalter Vectra B x20Xev im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche noch Motorhalter vorn rechts vectra B x20xev ohne klimaanlage. falls jemand sowas liegen hat ich hätte intresse^^
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
Suche noch Motorhalter vorn rechts vectra B x20xev ohne klimaanlage.

falls jemand sowas liegen hat ich hätte intresse^^
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
So des weiteren einen Opel oder Vauxhall Klappschlüssel von mir aus defekt aber optisch Top. Die Alarmsensoren vom Innenraum und Motorhaube, die Luftfürung vorm Luftfilterkasten (also das Plastikzeug hinter der Schürze).
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Alarmsensoren Innenraum hab ich abzugeben. Motorkontaktachalter evtl. Muss ich mal suchen. Weiß nicht ob den nicht schon vor Jahren verkauft habe. PN mich mal an.
 
Thema:

Motorhalter Vectra B x20Xev

Motorhalter Vectra B x20Xev - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch

    Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch: Moin Moin ich hab zu 75% den ersten gang bei meinem 3,2 V6 ( Z32SE) Vectra C geschrottet ... er hat das Singen gelernt ....... nun überlege ich...
  • Suche Motorhalter für Vectra B

    Suche Motorhalter für Vectra B: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
  • Opel Vectra B vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?

    vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?: Ich bin im Begriff meinen vectra b mit x25xe auf x30xe umzubauen (motorumbau is nicht das problem, da is nahezu alles geklärt) aber das F28 macht...
  • suche dringend teile vectra b

    suche dringend teile vectra b: Nabend zusammen, Suche noch n paar teile fuer n vectra b x20xev - stg mit spule und transponder -antriebswellen - motorhalter bietet...
  • Zylinderkopf X20XEV

    Zylinderkopf X20XEV: Suche X20XEV Zylinderkopf vom Vectra B, muß unter den Nockenwellenrädern 3 Löcher für Motorhalter/Drehmomentstütze haben. Bitte per PN.
  • Zylinderkopf X20XEV - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch

    Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch: Moin Moin ich hab zu 75% den ersten gang bei meinem 3,2 V6 ( Z32SE) Vectra C geschrottet ... er hat das Singen gelernt ....... nun überlege ich...
  • Suche Motorhalter für Vectra B

    Suche Motorhalter für Vectra B: Hallo wie oben beschrieben suche ich einen orginalen Motorhalter fürn Opel Vectra B! Wer noch einen rum liegen haben sollte, kann sich ja melden...
  • Opel Vectra B vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?

    vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?: Ich bin im Begriff meinen vectra b mit x25xe auf x30xe umzubauen (motorumbau is nicht das problem, da is nahezu alles geklärt) aber das F28 macht...
  • suche dringend teile vectra b

    suche dringend teile vectra b: Nabend zusammen, Suche noch n paar teile fuer n vectra b x20xev - stg mit spule und transponder -antriebswellen - motorhalter bietet...
  • Zylinderkopf X20XEV

    Zylinderkopf X20XEV: Suche X20XEV Zylinderkopf vom Vectra B, muß unter den Nockenwellenrädern 3 Löcher für Motorhalter/Drehmomentstütze haben. Bitte per PN.
  • Oben