Motorhalter, Klima und Servoleitungen für V6 (i500)

Diskutiere Motorhalter, Klima und Servoleitungen für V6 (i500) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus Leude, und zwar suche ich die 3 Motorhalter (wenn man vor dem Motorsteht) - rechts am Getriebe, - links am Zahnriemen - links oben...
R

RiDDick2003

Mitglied
Themenstarter
Servus Leude,

und zwar suche ich die 3 Motorhalter (wenn man vor dem Motorsteht)

- rechts am Getriebe,
- links am Zahnriemen
- links oben Drehmomentstütze
- Und hinter dem Motor richtung hinterer Auspuff

dann die servoleitungen vorn, also komplett
(Kühlungsrohr 9 51 623
Rücklaufleitung Servopumpe an Vorratsbehälter 9 51 600
Rücklaufleitung Vorratsbehälter an Kühlungsrohr 9 51 617
Rücklaufleitung Lenkgetriebe an Kühlungsrohr 9 51 657, Hohlschraube M16 20 59 000, 2x Dichtring 9 48 259)

Klimaleitungen komplett

Und zwar für den Vectra B X25XEi (2,5l V6)

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.

bitte ne email schreiben

riddick_chief@hotmail.com

grüssle Oli

Thema:

Motorhalter, Klima und Servoleitungen für V6 (i500)

Motorhalter, Klima und Servoleitungen für V6 (i500) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch

Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch: Moin Moin ich hab zu 75% den ersten gang bei meinem 3,2 V6 ( Z32SE) Vectra C geschrottet ... er hat das Singen gelernt ....... nun überlege ich...
  • S: Motorhalter vorne rechts Vectra A, Calibra, Astra F Bigblock

S: Motorhalter vorne rechts Vectra A, Calibra, Astra F Bigblock: Ich suche einen Motorhalter Beifahrerseite für einen Astra F C20XE mit Klima und Servo. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste der gleiche Halter...
  • Suche Motorhalter vorne rechts

Suche Motorhalter vorne rechts: vom vectra a/calibra/astra f für big block-motor mit Keilrippenriemen und ohne klima. gm-teilenr ist einmal 90445494 und einmal 90372450.
  • Motorhalter

Motorhalter: Hallo Leute !!! Kann mir jemand helfen ? Und zwar ich fahre einen Opel Vectra A V6 mit einem c25xe Motor .Wie ich weiß gab es ihn mit und ohne...
  • Keilriemen Vectra B X18XE m. Klima

Keilriemen Vectra B X18XE m. Klima: Moin! Bin jetzt bei, die Verschleissteile zu wechseln. Zahnriehmen ging so, nicht viel aufwändiger, wie beim 2,0 c20xe... Aber der Keilriehmen...
  • Keilriemen Vectra B X18XE m. Klima - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch

Opel Vectra C 3,2 V6 Getriebe 6 Gang tausch: Moin Moin ich hab zu 75% den ersten gang bei meinem 3,2 V6 ( Z32SE) Vectra C geschrottet ... er hat das Singen gelernt ....... nun überlege ich...
  • S: Motorhalter vorne rechts Vectra A, Calibra, Astra F Bigblock

S: Motorhalter vorne rechts Vectra A, Calibra, Astra F Bigblock: Ich suche einen Motorhalter Beifahrerseite für einen Astra F C20XE mit Klima und Servo. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste der gleiche Halter...
  • Suche Motorhalter vorne rechts

Suche Motorhalter vorne rechts: vom vectra a/calibra/astra f für big block-motor mit Keilrippenriemen und ohne klima. gm-teilenr ist einmal 90445494 und einmal 90372450.
  • Motorhalter

Motorhalter: Hallo Leute !!! Kann mir jemand helfen ? Und zwar ich fahre einen Opel Vectra A V6 mit einem c25xe Motor .Wie ich weiß gab es ihn mit und ohne...
  • Keilriemen Vectra B X18XE m. Klima

Keilriemen Vectra B X18XE m. Klima: Moin! Bin jetzt bei, die Verschleissteile zu wechseln. Zahnriehmen ging so, nicht viel aufwändiger, wie beim 2,0 c20xe... Aber der Keilriehmen...
  • Oben