Opel Vectra C Motorgeräusch Kaltstart
Diskutiere Motorgeräusch Kaltstart im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich hab ein Motorgeräusch beim kaltstart, wenn das auto warm ist, geht das weg
https://www.youtube.com/watch?v=4vgObLT1pdA
jigga
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo ich hab ein Motorgeräusch beim kaltstart, wenn das auto warm ist, geht das weg
Ich gehe davon aus dass du auch den 2.2er hast!
Wenn der so klingt, nicht mehr starten, akute Motorschaden-Grefahr! Klassischer Fall von defekter Steuerkette. DAS Standard-Problem an den Motoren.
Thema:
Motorgeräusch Kaltstart
Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde,
heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe....
Kilometerstand ca...
klatschendes Motorgeräusch: Hallo,
der Vectra (Motor X20XEV) meiner besseren Hälfte gibt seit einiger Zeit ein patschendes / klatschendes relativ lautes Geräusch von sich...
"Schnarrende" Motorgeräusche: Hallo.
Ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdig schnarrendes Geräusch beim Beschleunigen aus etwas niedriegeren Drehzahlen. Dieses Geräusch...
Motorgeräusche, keine Gasanahme: Hallo Liebe Forengemeinde
Heute meinte mein Vectra mich und meine Frau auf der Autobahn stehen zu lassen. Wir haben einen Fahrerwechsel gemacht...
Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw: Hallo zusammen,
ich habe vor einen Astra G CC 1,8 Baujahr 2003 zu kaufen.
Bin auch schon Probe gefahren. Im allgemeinen ist der Zustand ganz o.k...
Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde,
heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe....
Kilometerstand ca...
klatschendes Motorgeräusch: Hallo,
der Vectra (Motor X20XEV) meiner besseren Hälfte gibt seit einiger Zeit ein patschendes / klatschendes relativ lautes Geräusch von sich...
"Schnarrende" Motorgeräusche: Hallo.
Ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdig schnarrendes Geräusch beim Beschleunigen aus etwas niedriegeren Drehzahlen. Dieses Geräusch...
Motorgeräusche, keine Gasanahme: Hallo Liebe Forengemeinde
Heute meinte mein Vectra mich und meine Frau auf der Autobahn stehen zu lassen. Wir haben einen Fahrerwechsel gemacht...
Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw: Hallo zusammen,
ich habe vor einen Astra G CC 1,8 Baujahr 2003 zu kaufen.
Bin auch schon Probe gefahren. Im allgemeinen ist der Zustand ganz o.k...