Motoren - Astra Vectra Zafira 2.0dti, 1.6 16V Vectra B, +Anbauteile und Zylinderkopf für Opel 2.0dti 74kw
Diskutiere Motoren - Astra Vectra Zafira 2.0dti, 1.6 16V Vectra B, +Anbauteile und Zylinderkopf für Opel 2.0dti 74kw im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Dankeeeeeeeee alles schon verkauft
AW: Motoren - Astra Vectra Zafira 2.0dti, 1.6 16V Vectra B, +Anbauteile und Zylinderkopf für Opel 2.0dti 74kw
Hallo Maik ich danke dir wegen deiner hilfe bin neu im FORUM aber dank dir werde ich bestimmt zurecht kommen und werde bestimmt noch sehr vieles von dir Lernen HOCH LEBE MAIK HOCH LEBE MAIK hehe (grins*) M.F.G Carlos
Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen,
wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ?
Das CID...
X18XE Motor für Vectra B, Astra: Moin moin.
Vielleicht sucht jemand nen ehrlichen ordentlichen X18XE mit allen Anbauteilen.
Motor steht in 73525.
X18XE Motor komplett, Vectra B...
Umbau Z18XE Motor für Vectra C als Ersatzmotor, nach Motorschaden: Hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum weil mein Motor, nach einem Wasserpumpenschaden verbunden mit dem Überspringen des Zahnriemens...
Vectra B schwarze Xenons: Verkaufe einen Satz Xenon-Scheinwerfer, mit innen geschwärzten Blenden. Je Scheinwerfer sind glaube ich 2 Halter per Rep-Satz ersetzt worden. Ist...
Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc: Hallo Leute,
leider muss ich aus Platzmangel meinen Vectra C GTS verkaufen und auf Caravan umsteigen.
Bislang habe ich einen 1,9er CDTI mit...
Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen,
wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ?
Das CID...
X18XE Motor für Vectra B, Astra: Moin moin.
Vielleicht sucht jemand nen ehrlichen ordentlichen X18XE mit allen Anbauteilen.
Motor steht in 73525.
X18XE Motor komplett, Vectra B...
Umbau Z18XE Motor für Vectra C als Ersatzmotor, nach Motorschaden: Hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum weil mein Motor, nach einem Wasserpumpenschaden verbunden mit dem Überspringen des Zahnriemens...
Vectra B schwarze Xenons: Verkaufe einen Satz Xenon-Scheinwerfer, mit innen geschwärzten Blenden. Je Scheinwerfer sind glaube ich 2 Halter per Rep-Satz ersetzt worden. Ist...
Kaufentscheidung Vectra/Astra/Signum etc: Hallo Leute,
leider muss ich aus Platzmangel meinen Vectra C GTS verkaufen und auf Caravan umsteigen.
Bislang habe ich einen 1,9er CDTI mit...