Motorblock C20XE

Diskutiere Motorblock C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Motorblock C20XE Dringend!!! Tach, such den Block im guten zustand wenn einer einen hat einfach melden ist dringend!!!!
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Motorblock C20XE Dringend!!!

Tach,
such den Block im guten zustand wenn einer einen hat einfach melden ist dringend!!!!

Zuletzt bearbeitet:
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Suche immernoch un immer dringender!!!

G

Gast4848

Gast
Was genau sochst du denn - nur den nackigen Block? Oder komplett montiert ????

Also ich hätte noch einen da, is aber zerlegt und ohne Lager. Heißt: Block, KW und Kolben/Pleuel ohne Lager etc in Einzelteilen. Wenn du nur den reinen Block suchst, würd das auch einzeln abgeben. Kannst dich ja ma melden mit ner Preisvorstellung. Achja, is von meinem XE mit ca. 120t km.

vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
habe noch einen kompletten 16v motor da sogar der neue mit der dis zündung der kopf hat nur einen wasserschaden aber den kann man auch machen.bei interesse pn

Thema:

Motorblock C20XE

Motorblock C20XE - Ähnliche Themen

• Motorblock C20XE

Motorblock C20XE: für vectra a rechts...wers hat bitte melden
  • c20xe motorblock ,krümmer

c20xe motorblock ,krümmer: hallo suchen vom 2l16 v de block und de krümmer wer was weis oder hat bitte melden gruß:151:
  • C20XE Motorblock (komplett) inkl. Steuergerät + Einzelteile!

C20XE Motorblock (komplett) inkl. Steuergerät + Einzelteile!: Biete hier einen C 20 XE Block inkl.Steuergerät an.Er ist komplett.Also so wie auf den Bildern zu sehen ist.Er hat ca 100 tkm gelaufen.Er lief bis...
  • C20XE Motorblock

C20XE Motorblock: Hallo liebe Vectra Freunde, Ich wollte mal fragen ob vielleicht irgendeiner von euch einen C20XE Block mit Kurbelwelle und Kolben zuviel hat und...
  • C20XE Motorblock zerlegt

C20XE Motorblock zerlegt: Da sich im laufe der Zeit einige Teile angesammelt haben und nun der Motor komplett ist, will ich mich von einigen "doppelten" Sachen trennen...
  • C20XE Motorblock zerlegt - Ähnliche Themen

• Motorblock C20XE

Motorblock C20XE: für vectra a rechts...wers hat bitte melden
  • c20xe motorblock ,krümmer

c20xe motorblock ,krümmer: hallo suchen vom 2l16 v de block und de krümmer wer was weis oder hat bitte melden gruß:151:
  • C20XE Motorblock (komplett) inkl. Steuergerät + Einzelteile!

C20XE Motorblock (komplett) inkl. Steuergerät + Einzelteile!: Biete hier einen C 20 XE Block inkl.Steuergerät an.Er ist komplett.Also so wie auf den Bildern zu sehen ist.Er hat ca 100 tkm gelaufen.Er lief bis...
  • C20XE Motorblock

C20XE Motorblock: Hallo liebe Vectra Freunde, Ich wollte mal fragen ob vielleicht irgendeiner von euch einen C20XE Block mit Kurbelwelle und Kolben zuviel hat und...
  • C20XE Motorblock zerlegt

C20XE Motorblock zerlegt: Da sich im laufe der Zeit einige Teile angesammelt haben und nun der Motor komplett ist, will ich mich von einigen "doppelten" Sachen trennen...
  • Oben