DS237
Gelber Engel
Themenstarter
Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut Vorbesitzer vor ca 40tkm gewechselt. Der Motor lief bei der Überführung recht gut und es gab auch keine auffälligen Geräusche. Kabelbaum,Steuergerät,Lima,Klimakompressor(Lief lange Zeit ohne Leitung mit, denke also das der defekt ist),Anlasser usw. sind verbaut, lediglich das Getriebe ist nicht Bestandteil des Verkaufs.
Lange rede kurzer Sinn... Ich hätte gern 400€ VB für den Motor, Versand ist gegen Aufpreis von 100€ auch machbar. VERKAUFT!!!
Dann hab ich noch das Lenkgetriebe von dem Wagen, es ist dicht und mit Spurstangen und köpfen zu verkaufen. Ich werde aber eventuell die Spurstangen demontieren wegen Versand.
Dafür hätte ich dann gern 100€VB und Versand sollten so maximal 16€ sein
Wenn Interesse an Bildern besteht kann ich gern welche machen und Euch zukommen lassen.
Lange rede kurzer Sinn... Ich hätte gern 400€ VB für den Motor, Versand ist gegen Aufpreis von 100€ auch machbar. VERKAUFT!!!
Dann hab ich noch das Lenkgetriebe von dem Wagen, es ist dicht und mit Spurstangen und köpfen zu verkaufen. Ich werde aber eventuell die Spurstangen demontieren wegen Versand.
Dafür hätte ich dann gern 100€VB und Versand sollten so maximal 16€ sein
Wenn Interesse an Bildern besteht kann ich gern welche machen und Euch zukommen lassen.