T
-thomas-
Foren As
Themenstarter
Morgen
Also mit lange halten meinte ich mein getriebe damit
Dass ich schonmal weis wo ich mich melden soll wegen dem halter.
Also ich probier das heute mal mit dazu hängen zum originalen fühler, die selben werte haben sie aufbedenfall.
Wie ist das bei euch mit der kühlmittelpumpe? Wann läuft die?
Bei zündung ein oder motor ein oder temperatur?
Also kühler lüfter stg hat keiner verbaut, also wird mit keiner sagen können ob das normal ist das ein lüfter immer nach motor aus ca 30sek nachläüft? Wenn ich dazwischen die zündung wieder einschalte hört er vorher auf.
Und jetzt das intressantere thema; Unterdruck.
Könnte mir da jemand ein bild schicken oder kurze anweisung?
Mir gehts um den einem schlauch der aus dem radkasten kommt (speicher?) und um den der von dem ding hinter der spritzwand kommt.
Was habt ihr mit dem sw/gn draht vom msg gemacht der zur lüfter bedienerkonsole geht gemacht? Ich hab den mal zum kühler lüfter stg dazu gehängt, denke das is das ein signal für die klimaanlage (hoffe ich)
Danke und schönen tag noch
Also mit lange halten meinte ich mein getriebe damit
Dass ich schonmal weis wo ich mich melden soll wegen dem halter.
Also ich probier das heute mal mit dazu hängen zum originalen fühler, die selben werte haben sie aufbedenfall.
Wie ist das bei euch mit der kühlmittelpumpe? Wann läuft die?
Bei zündung ein oder motor ein oder temperatur?
Also kühler lüfter stg hat keiner verbaut, also wird mit keiner sagen können ob das normal ist das ein lüfter immer nach motor aus ca 30sek nachläüft? Wenn ich dazwischen die zündung wieder einschalte hört er vorher auf.
Und jetzt das intressantere thema; Unterdruck.
Könnte mir da jemand ein bild schicken oder kurze anweisung?
Mir gehts um den einem schlauch der aus dem radkasten kommt (speicher?) und um den der von dem ding hinter der spritzwand kommt.
Was habt ihr mit dem sw/gn draht vom msg gemacht der zur lüfter bedienerkonsole geht gemacht? Ich hab den mal zum kühler lüfter stg dazu gehängt, denke das is das ein signal für die klimaanlage (hoffe ich)
Danke und schönen tag noch