Diskutiere Motor umbau von X20XEV auf Z20LET im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; das pedal sol das vom 1.8 er sein. Nummer hab ich noch nicht kontrolliert.
Ich hab die bosch nummer bei google reinkaut und da is druckregler...
Werde am Wochenende in die garage und dann die Nummer hier posten.
Hast eigentlich Verrohrung LLK schon fertig? Würde mich mal Interssieren wie du es gelöst hast mit Klima.
Ich warte noch immer auf die kupplung von ccc motorsport -.- nach 3 wochen und nur telefonischen kontakt hat er sie angeblich schon weggeschickt... Kennt den zufälliger weise jemand???
Ja die verrohrung wird echt eine harte nuss .....
Das is eh wahnsinn wie sich das alles ausgeht mit klima servoleitung ölmessstab und turbo -.- abartig....
Komme leider nicht in meine Garage ist alles zugefroren.War heute gerade wieder da und hab es versucht aber taut ja langsam. Die Bilder kommen mir bekannt vor.
Warum is dein stecker vom motor managemant blau???
Uund ich hab kan plan was ich mit dem weisen drahtl anfangen soll das original mim grünen aufs abs system geht
Und wie das mit da wegfahrsperre die gleichzeitig auf den diagnose stecker geht gehen soll...
Bin gelernter elektriker also könnte ruhig fachsimpeln ...
Meiner ist Blau da ich Speedster Kablebaum fahre. Alles gut!!!
Was du jetzt genau mit den Kabeln meinst hab ich nicht mehr aufm Schirm ist schon ein bißchen her. Sonst erklär das mal genauer oder poste den Schaltplan meine Unterlagen liegen nämlich auch alle in der Garage.
Also bei mir gehen die Lüfter normal bei 98° an, und mit dem anderen Thermoschalter bei 88°, passend zum 82° Thermostat.
Ob es sowas für dein Z20let gibt weiss ich nicht, könnte aber durchaus sein.
Also 10w40 würde ich nicht nehmen. 10w60 ist in sofern anders das es viel leistungsfähiger ist, der Wert hinter dem w gibt an wie stark der schmierende ölfilm belastet werden kann bevor er reißt.
Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde,
Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
I500 Steuergerät umbau: Abend zusammen.
So ich hab nun gegoggelt etc und auch hier in der SUFU gesucht leider erfolglos.
Wenn ich etwas übersehen haben sollte Seid nicht...
Vectra B klimaautomatik umbau: Hallo zusammen,
Habe vor mehreren wochen mein Klimaumbau gemacht lief eigentlich alles problemlos zwecks Heizungskasten wechseln und Elektrik...
Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde,
Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
I500 Steuergerät umbau: Abend zusammen.
So ich hab nun gegoggelt etc und auch hier in der SUFU gesucht leider erfolglos.
Wenn ich etwas übersehen haben sollte Seid nicht...
Vectra B klimaautomatik umbau: Hallo zusammen,
Habe vor mehreren wochen mein Klimaumbau gemacht lief eigentlich alles problemlos zwecks Heizungskasten wechseln und Elektrik...