A
Atomino2001
Frischling
Themenstarter
Also...Ich fahre einen Vectra B 1,6 16V. Ich habe das Problem, dass der Wagen sich beim ersten mal schwer starten lässt und dannach stottert und unruhig läuft. Vorallem wenn ich bei Bergfahrten Gas gebe verstärkt sich dieses stottern, bei konstanten Geschwindigkeiten ist es aber meist nicht vorhanden. Auch treten die Probleme so massiv nicht immer auf, meist nach ein paar Tagen längerem stehen und bei AussenTemperaturen von 0-10Grad. Es kommt gelegentlich auch vor, dass ich bei der ersten Fahrt am Tag auf keine höhere Geschwindigkeit als 70 komme.
Ich war gestern damit in der Werkstatt. Die haben sich den wagen angesehen, zwei Stunden lang...Computer ausgelesen, Zündspule gewechselt, Zündkerzen gereinigt, Zündkabel gewechselt, aber nichts hat eine Besserung herbeigeführt.
Vielleicht habt ihr ja Ideen!
Ich war gestern damit in der Werkstatt. Die haben sich den wagen angesehen, zwei Stunden lang...Computer ausgelesen, Zündspule gewechselt, Zündkerzen gereinigt, Zündkabel gewechselt, aber nichts hat eine Besserung herbeigeführt.
Vielleicht habt ihr ja Ideen!