Matze-Vectra-2000-16v
Routinier
Themenstarter
Motor kocht, Betriebstemperatur bei 100°C - Kopfschaden?
Hi hatte eigendlich vor nicht mehr zu schreiben aber die Probleme häufen sich. .
Vectra ist nicht verkauft (falls fragen dazu bitte keine)
Ich habe dem Motor überholt KOMPLETT dazu noch Klima usw. auch Großer Kühler etc.
Jetzt fängt er an zu kochen und ich habe keine nerven mehr,
WP Neu
Thermostat 2x Neu
Temperaturschalter Neu
Frotschutz Neu
Mir fehlt täglich wasser im Behälter einmal die woche nachfüllen und der Motor macht sich nicht Bemerkbar .
Ich vermute die Kopfdichtung hätte eine macke bin mir aber nicht sicher .
Ich habe den Cossi Kopf komplett Überholt :Hydros, Federn ,Plättchen ,Schaftdichtungen ,Ventile Nockenwellen und kleinkram.
Ich habe auch ein Pfeifen wenn ich gas gebe klingt wie der Smart Motor (kennt jeder dieses Geräusch.)
Ich überlege einen anderen XE zu Holen oder Let da ich echt alles gamcht habe und es wieder zu nichte ist !!
Falls jemant einen Rat hat .
DANKE
Hi hatte eigendlich vor nicht mehr zu schreiben aber die Probleme häufen sich. .
Vectra ist nicht verkauft (falls fragen dazu bitte keine)
Ich habe dem Motor überholt KOMPLETT dazu noch Klima usw. auch Großer Kühler etc.
Jetzt fängt er an zu kochen und ich habe keine nerven mehr,
WP Neu
Thermostat 2x Neu
Temperaturschalter Neu
Frotschutz Neu
Mir fehlt täglich wasser im Behälter einmal die woche nachfüllen und der Motor macht sich nicht Bemerkbar .
Ich vermute die Kopfdichtung hätte eine macke bin mir aber nicht sicher .
Ich habe den Cossi Kopf komplett Überholt :Hydros, Federn ,Plättchen ,Schaftdichtungen ,Ventile Nockenwellen und kleinkram.
Ich habe auch ein Pfeifen wenn ich gas gebe klingt wie der Smart Motor (kennt jeder dieses Geräusch.)
Ich überlege einen anderen XE zu Holen oder Let da ich echt alles gamcht habe und es wieder zu nichte ist !!
Falls jemant einen Rat hat .
DANKE