Motor gekauft, aber...

Diskutiere Motor gekauft, aber... im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; werd eh demnächst mal auf grube oder bühne. besser mal schauen ob alles richtig fest ist. die werkstatt scheint doch net so berauschend zu sein...
tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
werd eh demnächst mal auf grube oder bühne.
besser mal schauen ob alles richtig fest ist.

die werkstatt scheint doch net so berauschend zu sein wie ich anfangs dachte :kaputt:

1. defekte LiMa eingebaut ohne zu prüfen ob die funzt^^
2. ölkühlerschläuche zu nach an der servopumpe verlegt. kaputt also 1 schlauch.
3. LiMa hat sich gelöst weil die idis ne ganz normale mutter genommen haben :D

gewerbeaufsicht und kfz innung ist informiert.

tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
normal. wenn der meschniker der den motor eingebaut hat mir sagt das der gerne in holland ist. eher gesagt venlo.

das beste der hats net drauf.
ölschlauch falsch gelegt schleifte an der servopumpe.
macht die LiMa mit ner normalen mutter fest :kaputt:

usw usw

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
oben schriebst du noch das die motorlager defekt sind... was haben die denn bitte mit dem reinen motor zu tun? und nen motor durchecken für 100 tacken finde ich auch recht happig.... wie auch immer meine meinung steht schon nen paar seiten vorher und ich finde es schon schlimm wenn leute was gebrauchtes bei ebay ersteigern und neuware erwarten... zumal nen wackliger im stg auch so ne angabe deiner werkstatt war die man ja ganz offensichtlich unter ulk verbuchen kann... hab übrigens auch noch nicht gehört das ne spritpumpe durch nen defekt am stg hops geht....
also alles so nen bissel schwammig...

Thema:

Motor gekauft, aber...

Motor gekauft, aber... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • Motor 1.6 16 v kompl.mit Getriebe usw.

Motor 1.6 16 v kompl.mit Getriebe usw.: ECOTEC MOTOR : Verkaufe den Motor mit allen Anbauteilen,wie Getriebe ,Vorderachse ,Federbeine ,Lenkung usw. Der Vekäufer sagte mir er hätte...
  • Opel Vectra C SChiebedachmotor

SChiebedachmotor: Moin Moin und ein schönes neues Jahr wünsche ich!!!! Bei mir im Vectra scheint der Motor vom Schiebedach hinne zu sein, es läßt sich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Hi, Habe einen Vectra B 1997 gekauft... Kann mir jeman Schwachstellen nennen.?

Hi, Habe einen Vectra B 1997 gekauft... Kann mir jeman Schwachstellen nennen.?: Hi, habe mir vor ein paar Tagen einen Vectra 1,6 16v bj.97 gekauft... Er haut ca 200000 Km runter und keine Spur von Rost. Der Motor ist auch...
  • Opel Vectra B Motor schaltet ab und Motorkontrolllampe leuchtet

Motor schaltet ab und Motorkontrolllampe leuchtet: Hallo, habe ein problem mit meinem ersten eigenen Auto. Es ist ein B vectra Limousine, Baujahr 96, 2.0 16 V mit 136 PS (Automatik). Habe mir den...
  • Motor schaltet ab und Motorkontrolllampe leuchtet - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • Motor 1.6 16 v kompl.mit Getriebe usw.

Motor 1.6 16 v kompl.mit Getriebe usw.: ECOTEC MOTOR : Verkaufe den Motor mit allen Anbauteilen,wie Getriebe ,Vorderachse ,Federbeine ,Lenkung usw. Der Vekäufer sagte mir er hätte...
  • Opel Vectra C SChiebedachmotor

SChiebedachmotor: Moin Moin und ein schönes neues Jahr wünsche ich!!!! Bei mir im Vectra scheint der Motor vom Schiebedach hinne zu sein, es läßt sich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Hi, Habe einen Vectra B 1997 gekauft... Kann mir jeman Schwachstellen nennen.?

Hi, Habe einen Vectra B 1997 gekauft... Kann mir jeman Schwachstellen nennen.?: Hi, habe mir vor ein paar Tagen einen Vectra 1,6 16v bj.97 gekauft... Er haut ca 200000 Km runter und keine Spur von Rost. Der Motor ist auch...
  • Opel Vectra B Motor schaltet ab und Motorkontrolllampe leuchtet

Motor schaltet ab und Motorkontrolllampe leuchtet: Hallo, habe ein problem mit meinem ersten eigenen Auto. Es ist ein B vectra Limousine, Baujahr 96, 2.0 16 V mit 136 PS (Automatik). Habe mir den...
  • Oben