S
Szymon
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 10.07.2009
- Beiträge
- 14
- Alter
- 36
hi leute,
habe ein problem mit meinem vectra 2,0 bj 97!
habe ihn heute erst von nem kollegen geholt der mir die kopfdichtung gemacht hat. der kopf wurde geplahnt und die ventile wurden vom motorbauer neu gemacht! der ölkreislauf wurde komplett gespült weil er verschlamt war! er hat den kreislauf 2mal gespült und hat jetzt erstmal 15w40 reingemacht!
also und jetzt der fehler!
wenn ich die kuplung trete hüpft er von der drehzahl wie verrückt! das ist dann so zwischen 400 und 2000 umdrehungen! und wenn er ganz unten von der drehzahl ist geht er aus und die ölkontrollleuchte geht an! er hat auch gesagt das in spätestens 1500km ein ölwechsel fällig wäre weil es sein kann das da noch eine größere menge wasser drin ist! könnte es vielleicht daran liegen?!
ich erreiche ihn jetzt erstmal nicht und wende mich demnach hoffend an euch!
danke schonmal für die antworten und entschuldigt bitte die rechtschreibung bin grad total platt!!
lg szymon
habe ein problem mit meinem vectra 2,0 bj 97!
habe ihn heute erst von nem kollegen geholt der mir die kopfdichtung gemacht hat. der kopf wurde geplahnt und die ventile wurden vom motorbauer neu gemacht! der ölkreislauf wurde komplett gespült weil er verschlamt war! er hat den kreislauf 2mal gespült und hat jetzt erstmal 15w40 reingemacht!
also und jetzt der fehler!
wenn ich die kuplung trete hüpft er von der drehzahl wie verrückt! das ist dann so zwischen 400 und 2000 umdrehungen! und wenn er ganz unten von der drehzahl ist geht er aus und die ölkontrollleuchte geht an! er hat auch gesagt das in spätestens 1500km ein ölwechsel fällig wäre weil es sein kann das da noch eine größere menge wasser drin ist! könnte es vielleicht daran liegen?!
ich erreiche ihn jetzt erstmal nicht und wende mich demnach hoffend an euch!
danke schonmal für die antworten und entschuldigt bitte die rechtschreibung bin grad total platt!!
lg szymon
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