Mobile.de - seriös?

Diskutiere Mobile.de - seriös? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich spiele mit dem gedanken, mir wenn ich mal nen bisschen Geld übrig habe, nen Vectra C zu kaufen. Jetzt meine frage, sind angebote bei...
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Themenstarter
Hallo,

ich spiele mit dem gedanken, mir wenn ich mal nen bisschen Geld übrig habe, nen Vectra C zu kaufen. Jetzt meine frage, sind angebote bei Mobile.de seriös ?

Hab da z.B. drei Wagen gefunden, die mir gefallen würden, aber die Preise wundern mich irgendwie :

1. Opel Vectra C 3.2i V6 GTS — EUR 13.350
Link : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=103654812&__lp=418&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=29&makeModelVariant1.modelDescription=C&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=250

2. Opel Vectra C 1.9 CDTI ELEGANCE — EUR 8.750
Link : Pkw-Inserat: Detailansicht

3. Opel Vectra C 2.0 DTI Selection Comfort — EUR 5.990

Link :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=101504307&__lp=417&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=29&makeModelVariant1.modelDescription=C&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=108

Der 3. würde mir ziemlich zusagen 8), aber wie gesagt, erst wenn ich mal wieder Geld übrig habe (was noch nen bisschen dauern kann 8)).

Bin mal auf eure Meinungen gespannt, ob man solchen "inseraten" trauen kann.

Danke.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
AW: Mobile.de - Seriös ?

mobile.de ist ja nur ne plattform für inserate wie der fahrzeugmarkt in der zeitung, jeder der bezahlt kann da sein inserat aufgeben. insofern kann man das nicht pauschalisieren...es gibt sicherlich dort auch unseriöse angebote, nur wirst du das denen vorher nicht anmerken.

TeraX

TeraX

Mopedschrauber

Also meinen Vectra C Caravan habe ich über mobile.de gefunden und gerade diese Woche gekauft!

Wie mein Vorredner schon schrieb, ist mobile.de nur eine Plattform zum anbieten, so wie ebay oder die Sperrmüllzeitung...

Durch deren Seite bin ich allerdings auf einen ziemlich guten Händler in meiner Nähe gestoßen, der absolut seriös ist und nach mehrmaligen persönlichem erscheinen, ich dort auch meinen Wagen gekauft habe...

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche

Zusatz: Bin bei der Probefahrt (mit Rücksprache) noch in die Werkstatt von nem Verwandten gefahren, der alles (soweit wie möglich) geprüft hat und es war alles i.O.

Zuletzt bearbeitet:
S

schmidtler

Mitglied

kann den vorrednern auch nur zustimmen!
habe letzte woche meinen vecci c gekauft für 4900€ zwar privat aber sehr seriös, sehr netter kontakt besser gehts nicht, was der vectra jetzt nurnoch vor sich hat ist die große inspektion aber ich finde das auto hab ich dann immernoch günstig bekommen :):151:

Glatze

Glatze

Foren As
Hy. Hab meinen auch bei Mobile gekauft und bin super zufrieden. Am besten ist anrufen ,dann hinfahren mit nem Kumpel oder einer der Ahnung hat und dann ggf. kaufen... Ist das nicht möglich könnten die mich schon am arsch lecken... Bin auch über 300km gefahren um meinen zu kaufen, hier in meiner Umgebung waren die Dinger zu teuer obwohl man beim Händler natürlich immer am besten fährt so Garantiemässisch...

S

schmidtler

Mitglied
jetzt mal ne andere frage, du hast dir dort 3 autos ausgeguckt, aber du weißt schon das diese völlig verschieden sind?! ich meine du hast diesel und benziner mit in der auswahl, dann hast du einmal 100 PS, 150PS und 211PS!!
dann noch bei der GTS variante hast du keine limo sondern fließheck bedenke das diese autos auch auf längerer sicht unterschiedliche kosten verursachen! Steuer und Versicherung und Spritverbrauch beim GTS also an deiner stelle würd ich mir schon überlegen obs ein auto zum spaßfahren oder eher für den alltag ist, sein soll
klar der billige hört sich aufm ersten blick garnicht so schlecht an, ABER da finde ich beim händler müsstest du dann doch einmal genauer Schauen ob dieser dann auch wirklich Seriös ist und dir an dem auto nix verheimlicht, bei den anderen beiden autos die direkt so von autohäusern kommen dan könnte man eher bedenklos zuschlagen als bei dem vecci für 5700€ den müsstest du dir wirklich äußert genau anschaun (nurn tipp) lg
schmidtler

Edit: der "günstige" hat von hinten einen draufbekommen siehe bild ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mobile.de - seriös?

Mobile.de - seriös? - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Sport

Verkaufe Vectra B Sport: Verkaufe bei Mobile meinen Vectra: Opel Vectra 2.0 Caravan Sport als Kombi in Telgte
  • Sommerreifen auf Alu

Sommerreifen auf Alu: Biete Sommer Kompletträder für Vectra B, LK 4/100, ET 49, Twin Spoke, 4x Dunlop SP, DOT 4410, 4,1mm Profil € 200.- Versand auf Anfrage Mobil...
  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0T

Verkaufe Vectra C GTS 2.0T: Hy Leute ich verkaufe meinen Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo. Mobile link wird noch heute Abend angehängt. Die ersten Daten: Vectra C GTS Baujahr...
  • Verkaufe meinen Vectra B I500 Facelift

Verkaufe meinen Vectra B I500 Facelift: Hallo liebe Gemeinde, trenne mich von meinem Vectra. Sollte einer von euch Interesse haben der Preis ist natürlich VB. Sollte sich keiner finden...
  • Mobile Phone Portal

Mobile Phone Portal: Hallo Habe ein Problem mit der Verbindung eines Nokia Lumina 710 mit dem Opel Mobile Phone Portal. Die Verbindung über Bluetooth wird nach ein...
  • Mobile Phone Portal - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Sport

Verkaufe Vectra B Sport: Verkaufe bei Mobile meinen Vectra: Opel Vectra 2.0 Caravan Sport als Kombi in Telgte
  • Sommerreifen auf Alu

Sommerreifen auf Alu: Biete Sommer Kompletträder für Vectra B, LK 4/100, ET 49, Twin Spoke, 4x Dunlop SP, DOT 4410, 4,1mm Profil € 200.- Versand auf Anfrage Mobil...
  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0T

Verkaufe Vectra C GTS 2.0T: Hy Leute ich verkaufe meinen Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo. Mobile link wird noch heute Abend angehängt. Die ersten Daten: Vectra C GTS Baujahr...
  • Verkaufe meinen Vectra B I500 Facelift

Verkaufe meinen Vectra B I500 Facelift: Hallo liebe Gemeinde, trenne mich von meinem Vectra. Sollte einer von euch Interesse haben der Preis ist natürlich VB. Sollte sich keiner finden...
  • Mobile Phone Portal

Mobile Phone Portal: Hallo Habe ein Problem mit der Verbindung eines Nokia Lumina 710 mit dem Opel Mobile Phone Portal. Die Verbindung über Bluetooth wird nach ein...
  • Oben