C
christina
GoCart-Fahrer
Themenstarter
[gelöst] (Danke) mkl und tc leuchten
Hallo ihr,
ich weis "Fehler auslesen" aber das geht erst Montag.
Und die Suche ergab AGR-oder NWS oder KWS oder...., allerdings war bei niemanden das gleiche Fehlerbild und es leuchtete nicht tc.
letzte Woche (ZR-WP-Öl-Schalter Rückfahrscheinwerfer-Benzinfilter neu)
(Antriebswelle links- LMM-Zündkerzen und Kabel ersetzt vom Spenderfahrzeug das einwandfrei lief)
Dann als der Motor warm war (ca. 50km) leuchtete die MKL und nach ausschalten der Zündung wars wieder weg Fehler gab es schonmal vor austausch des LMM und Zündkabel!
Bin Donnerstag zum auslesen und er brachte LMM-Ansauglufttemperaturmesser und KWS.
Er löschte alle und bat beim nächsten auftreten wieder zu kommen. War aber nichts mehr.
Gestern abend wieder und dann auch schlechte Gasannahme, wie Zündaussetzer.
Nach einer kurzen Pause wieder alles normal.
Heute- nichts mehr, mitten beim abbiegen, überhaupt nicht peinlich. Wollte ihn schon abschleppen lassen.
Also er starb beim Halt ab und beide (MKL und TC) leuchteten und gingen auch nicht mehr aus. Nach einigen frustrierten Startversuchen lief er wieder, allerdings sehr schlecht und auch nur unter Gasgeben.
Bin denn nach Hause und dort steht er jetzt. Hab für noch eine große Rep. kein Geld, aber einen ganz lieben Schwiegersohn.
Und auslesen geht wie gesagt erst am Montag, sofern er überhaupt fährt.
Bitte gebt mir Vorschläge, welche ich am WE evtl. versuchen könnte.
Hab zwar keine Bühne aber eben einen Spender (Omega x20xev).
glg und ein möglichst trockenes WE
Christina
P.S. Mein Auto Vectra B CC von 10.98 mit TC Klimatronic Tempomat und 136PS (X20XEV) (manuelle 5-Gang Schaltung)
Hallo ihr,
ich weis "Fehler auslesen" aber das geht erst Montag.
Und die Suche ergab AGR-oder NWS oder KWS oder...., allerdings war bei niemanden das gleiche Fehlerbild und es leuchtete nicht tc.
letzte Woche (ZR-WP-Öl-Schalter Rückfahrscheinwerfer-Benzinfilter neu)
(Antriebswelle links- LMM-Zündkerzen und Kabel ersetzt vom Spenderfahrzeug das einwandfrei lief)
Dann als der Motor warm war (ca. 50km) leuchtete die MKL und nach ausschalten der Zündung wars wieder weg Fehler gab es schonmal vor austausch des LMM und Zündkabel!
Bin Donnerstag zum auslesen und er brachte LMM-Ansauglufttemperaturmesser und KWS.
Er löschte alle und bat beim nächsten auftreten wieder zu kommen. War aber nichts mehr.
Gestern abend wieder und dann auch schlechte Gasannahme, wie Zündaussetzer.
Nach einer kurzen Pause wieder alles normal.
Heute- nichts mehr, mitten beim abbiegen, überhaupt nicht peinlich. Wollte ihn schon abschleppen lassen.
Also er starb beim Halt ab und beide (MKL und TC) leuchteten und gingen auch nicht mehr aus. Nach einigen frustrierten Startversuchen lief er wieder, allerdings sehr schlecht und auch nur unter Gasgeben.
Bin denn nach Hause und dort steht er jetzt. Hab für noch eine große Rep. kein Geld, aber einen ganz lieben Schwiegersohn.
Und auslesen geht wie gesagt erst am Montag, sofern er überhaupt fährt.
Bitte gebt mir Vorschläge, welche ich am WE evtl. versuchen könnte.
Hab zwar keine Bühne aber eben einen Spender (Omega x20xev).
glg und ein möglichst trockenes WE
Christina
P.S. Mein Auto Vectra B CC von 10.98 mit TC Klimatronic Tempomat und 136PS (X20XEV) (manuelle 5-Gang Schaltung)
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