A
adrenalize
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 23.07.2014
- Beiträge
- 2
Grüßt euch!
Undzwar hat mir eine Freie Werkstatt den Turbo gewechselt da der alte hinüber war (Bei dem Auto handelt es sich um einen Vectra B 2.2 DTI 16v Facelift), seitdem der Turbo nun getauscht ist leuchtet die MKL und der Motor versetzt sich in den Notlauf.
Sobald ich über 2000/2500 Touren komme, geht die MKL aus und alles ist normal. Der Mechaniker tippte auf Dreck im AGR und wird mir dieses am Freitag ausputzen. Falls dann keine Besserung in Sicht ist, was könnte es sonst sein? (Bis auf das komplette AGR tauschen...)
Bitte um Hilfe! Vielen Dank :)
Undzwar hat mir eine Freie Werkstatt den Turbo gewechselt da der alte hinüber war (Bei dem Auto handelt es sich um einen Vectra B 2.2 DTI 16v Facelift), seitdem der Turbo nun getauscht ist leuchtet die MKL und der Motor versetzt sich in den Notlauf.
Sobald ich über 2000/2500 Touren komme, geht die MKL aus und alles ist normal. Der Mechaniker tippte auf Dreck im AGR und wird mir dieses am Freitag ausputzen. Falls dann keine Besserung in Sicht ist, was könnte es sonst sein? (Bis auf das komplette AGR tauschen...)
Bitte um Hilfe! Vielen Dank :)
Zuletzt bearbeitet: