MID & Wischerhebel mit BC und Interwallregler

Diskutiere MID & Wischerhebel mit BC und Interwallregler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier aus einem Omega B ein MID es hat keine Pixelfehler. Es stammt aus einem Omega B mit einem X30XE und CCR 600 ( Es ist im MID ein Telefon...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Biete hier aus einem Omega B ein MID es hat keine Pixelfehler.
Es stammt aus einem Omega B mit einem X30XE und CCR 600
( Es ist im MID ein Telefon Logo und daneben ein Logo mit einem runden Kreis und in der mitte mit einem Punkt.
(STecker 32 Polig grau !)

Dazu gibt es noch einen Wischerhebel mit BC Funktion und Interwall funktion
Er Stammt auch aus dem Omega B ( War ein Stufenheck !!!!)

50€

Bei Versand 56€ per DHL ist dann auch versichert!

Anhänge

Thema:

MID & Wischerhebel mit BC und Interwallregler

MID & Wischerhebel mit BC und Interwallregler - Ähnliche Themen

• MID mit grauem Stecker Wischerhebel BC

MID mit grauem Stecker Wischerhebel BC: Ich Biete hier ein MID inkl grauem Stecker und Wischerhebel für BC an. Wie man auf dem Bild sehen kann funktioniert er ohne Probleme oder...
  • Suche MID (gelber Stecker) inkl. Wischerhebel

Suche MID (gelber Stecker) inkl. Wischerhebel: wie oben schon geschrieben suche ich ein MID mit gelben stecker für meinen Vecci. am liebsten gleich mit mit Wischerhebel.
  • BC + Wischerhebel

BC + Wischerhebel: (Vectra B) BC + Wischerhebel Ich Biete: Kompletten BC (MID) mit grauen stecken an ohne Pixelfehler + Wischerhebel jetzt auf Ebay
  • [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck

[Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck: Moin, Hab noch ein Türkabelbaum rumfliegen aus nem veci b für hinten rechts mit efh, des weiteren habe ich noch einen MID-Wischerhebel aus einem...
  • Wischerhebel für MID,BC,Omega,Vectra,Astra

Wischerhebel für MID,BC,Omega,Vectra,Astra: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140187584306&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=004
  • Wischerhebel für MID,BC,Omega,Vectra,Astra - Ähnliche Themen

• MID mit grauem Stecker Wischerhebel BC

MID mit grauem Stecker Wischerhebel BC: Ich Biete hier ein MID inkl grauem Stecker und Wischerhebel für BC an. Wie man auf dem Bild sehen kann funktioniert er ohne Probleme oder...
  • Suche MID (gelber Stecker) inkl. Wischerhebel

Suche MID (gelber Stecker) inkl. Wischerhebel: wie oben schon geschrieben suche ich ein MID mit gelben stecker für meinen Vecci. am liebsten gleich mit mit Wischerhebel.
  • BC + Wischerhebel

BC + Wischerhebel: (Vectra B) BC + Wischerhebel Ich Biete: Kompletten BC (MID) mit grauen stecken an ohne Pixelfehler + Wischerhebel jetzt auf Ebay
  • [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck

[Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck: Moin, Hab noch ein Türkabelbaum rumfliegen aus nem veci b für hinten rechts mit efh, des weiteren habe ich noch einen MID-Wischerhebel aus einem...
  • Wischerhebel für MID,BC,Omega,Vectra,Astra

Wischerhebel für MID,BC,Omega,Vectra,Astra: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140187584306&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=004
  • Oben