MID vom Omega B in Vectra B?

Diskutiere MID vom Omega B in Vectra B? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin leutz ... ich habe gerade die möglichkeit an ein MID-display ausm omega b zukommen ... da das MID von meinem vater [vectra b] pixelfehler...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin leutz ...

ich habe gerade die möglichkeit an ein MID-display ausm omega b zukommen ...

da das MID von meinem vater [vectra b] pixelfehler hat , wollte ich diese nun tauschen ...

passt das vom omega generell in einen vectra b?

muss ich noch auf etwas achten also auf den gelben bzw. grauen stecker?

mein vater hat nen vectra b 2.0 16V modelljahr 1997 [erstzulassung 9/1996] !
kann wer sagen, was da dann fürn stecker dran ist?

die daten vom omega weiss ich leider noch nich :(

würde mich über antworten freuen :151:

Evofan

Evofan

Mitglied
hi also musste heute gerade feststellen, dass es nicht passt, habe zwar nur das tid. habe eines über ebay ersteigert und liess mich vom verkäufer reinlegen, der hat geschrieben passt für omega b und vectra b.
heute wollte ich es wechseln, als ich alles raus montiert hatte, merkte ich, dass die halterung anderst ist, nicht mal die uhrenkontakte sind gleich und der gesamte innere aufbau ist auch anders. also weiss nur das es mit dem tid nicht passt:heul: aber wird beim mid nicht viel anderst sein vermute ich. muss ich mir wieder ein neues tid oder mid suchen:O

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
mit ein wenig umbauen passt es auch in den b-musst auf jeden fall das gehäuse vom vectra nehmen.wo du probleme bekommst ist die anzeige vom öl.da hat der omega b nen einzelnen 12 poligen stecker aber nur wenn es den gelben stecker hat.beim grauen ist es glaube net.
also 1:1 kannst du net umbauen.

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
erst mal schönen dank für die antworten ...

mal angenommen, ich kriege es umgebaut und es läuft dann auch ...

muss ich dann noch zu opel das mid umprogrammieren lassen? oder erkennt das display alles automatisch?

hab mal gelesen dass man es noch anpassen muss ^^ :151:

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Hallo.

Du musst zu Opel und es programmieren lassen. Mit Tech2.

Lg Bine

hades86

hades86

GoCart-Fahrer
Abgesehen davon, dass das kompletter Humbug ist, ein Omega-MID in den Vectra zu bauen (hat keine Vorteile, nur Nachteile und der Preis ist auch nicht unterschiedlich und man hat extrem viel Bastelarbeit), bekommt man das sowieso NUR zum Laufen, wenn man im Vectra einen Motor hat, den es auch im Omega gab, denn sonst gibt es keinen passenden Code zur Programmierung!

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
naja das display kostet mich nicht mal 20 euro ...

bei opel kostet ein neues mid für den vecci ca. 250- 300 € , haben die mir zumindest gesagt ...

dann fummel ich mir das lieber zurecht, ich hab die kohle ja auch nich so dicke :D

hades86

hades86

GoCart-Fahrer
doch nicht neu, bei ebay...

Thema:

MID vom Omega B in Vectra B?

MID vom Omega B in Vectra B? - Ähnliche Themen

• Vectra b omega mid

Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs 1x gelber Stecker 90464728 1x grauer Stecker 90569346 Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
  • Opel Vectra A Wischerinterval vom Omega

Wischerinterval vom Omega: www.**************/wischerrelais.html Unter oberen Link ist die Anleitung um im Vectra A den Hebel vom Omega einzubauen. Ich habe mir den Hebel...
  • Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben

Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben: Hallo freunde des Vectra .... Habe hier noch eine Tachoeinheit vom Vectra B Vorfacelift rum liegen , Das Cockpit ist in Violett lackiert und das...
  • MID von Omega in Vectra B eingebaut und ein paar Probleme

MID von Omega in Vectra B eingebaut und ein paar Probleme: Hi, also ich habe mir in meinen kleinen Vecci B ein BC MID vom Omega eingebaut und war auch gar kein Ding, aber jetzt hab ich halt doch zwei...
  • MID & Wischerhebel mit BC und Interwallregler

MID & Wischerhebel mit BC und Interwallregler: Biete hier aus einem Omega B ein MID es hat keine Pixelfehler. Es stammt aus einem Omega B mit einem X30XE und CCR 600 ( Es ist im MID ein Telefon...
  • MID & Wischerhebel mit BC und Interwallregler - Ähnliche Themen

• Vectra b omega mid

Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs 1x gelber Stecker 90464728 1x grauer Stecker 90569346 Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
  • Opel Vectra A Wischerinterval vom Omega

Wischerinterval vom Omega: www.**************/wischerrelais.html Unter oberen Link ist die Anleitung um im Vectra A den Hebel vom Omega einzubauen. Ich habe mir den Hebel...
  • Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben

Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben: Hallo freunde des Vectra .... Habe hier noch eine Tachoeinheit vom Vectra B Vorfacelift rum liegen , Das Cockpit ist in Violett lackiert und das...
  • MID von Omega in Vectra B eingebaut und ein paar Probleme

MID von Omega in Vectra B eingebaut und ein paar Probleme: Hi, also ich habe mir in meinen kleinen Vecci B ein BC MID vom Omega eingebaut und war auch gar kein Ding, aber jetzt hab ich halt doch zwei...
  • MID & Wischerhebel mit BC und Interwallregler

MID & Wischerhebel mit BC und Interwallregler: Biete hier aus einem Omega B ein MID es hat keine Pixelfehler. Es stammt aus einem Omega B mit einem X30XE und CCR 600 ( Es ist im MID ein Telefon...
  • Oben