C
ChriChra
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 05.07.2006
- Beiträge
- 10
Hallo.
Ich hab nen kleines Problem mit meinem MID im Vectra B (Bj 97). Aber ich erzähl mal von Anfang an:
Vor paar Tagen Anlage eingebaut (ua Radio: Pioneer, einfach stecker drauf und rot<-> gelb tauschen). Stück gefahren, alles funzt spitze...klang geil. Aber nach nen paar km rochs vorn komisch und meine Batterie-Leuchte ging an. Auto abgestellt und Zündung aus. MID-Beleuchtung blieb mit Batterie-Lampe an. *mist* Nach nen paar mal an und ans der Zündung gingen dann beide Lampen wieder Brav aus, aber bei laufenden Motor leuchtete die Batterie-Lampe dauer und wurde mit der Drehzahl heller.
Klarer Fall: LiMa im Arsch *grummel*
Neue LiMa bestellt und heute eingebaut. Alles schien spitze...bis ich mal bei an geschaltener Zündung aber nicht leufendem Motor auf meinen BC geschaut hab. Der zeigt mir doch jetzt glatt auch in diesem Zustand alle Optionen an, sprich Verbauch (bei Motor aus logisch "0,0 l/h"), Stoppuhr, Kilomter, durchschn. Geschw. usw.
Ich bin mir sicher das das vorher nicht wahr. Meine frage also, war das vorher nen Fehler, oder ist jetzt was nicht in Ordnung. Ich mein, ich kann damit leben, aber is doch nicht normal das es jetzt so ist und vorher anders. Hab ich mir mit der defekten LiMa vielleicht was geschrottet? Oder muss man den BC nur mal reseten (wenn ja, wie)? Kanns mit den Radio zutun haben?
Wäre sehr nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte....
Gruß
ChriChra
Ich hab nen kleines Problem mit meinem MID im Vectra B (Bj 97). Aber ich erzähl mal von Anfang an:
Vor paar Tagen Anlage eingebaut (ua Radio: Pioneer, einfach stecker drauf und rot<-> gelb tauschen). Stück gefahren, alles funzt spitze...klang geil. Aber nach nen paar km rochs vorn komisch und meine Batterie-Leuchte ging an. Auto abgestellt und Zündung aus. MID-Beleuchtung blieb mit Batterie-Lampe an. *mist* Nach nen paar mal an und ans der Zündung gingen dann beide Lampen wieder Brav aus, aber bei laufenden Motor leuchtete die Batterie-Lampe dauer und wurde mit der Drehzahl heller.
Klarer Fall: LiMa im Arsch *grummel*
Neue LiMa bestellt und heute eingebaut. Alles schien spitze...bis ich mal bei an geschaltener Zündung aber nicht leufendem Motor auf meinen BC geschaut hab. Der zeigt mir doch jetzt glatt auch in diesem Zustand alle Optionen an, sprich Verbauch (bei Motor aus logisch "0,0 l/h"), Stoppuhr, Kilomter, durchschn. Geschw. usw.
Ich bin mir sicher das das vorher nicht wahr. Meine frage also, war das vorher nen Fehler, oder ist jetzt was nicht in Ordnung. Ich mein, ich kann damit leben, aber is doch nicht normal das es jetzt so ist und vorher anders. Hab ich mir mit der defekten LiMa vielleicht was geschrottet? Oder muss man den BC nur mal reseten (wenn ja, wie)? Kanns mit den Radio zutun haben?
Wäre sehr nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte....
Gruß
ChriChra