Micromaxx cd mp3 radio bekommt kein dauerstrom

Diskutiere Micromaxx cd mp3 radio bekommt kein dauerstrom im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe mir diese woche einen opel vectra bj 93 (a vectra?) gekauft. In dem Auto war ein Autoradio von Micromaxx cd mp3 drinn. Wir sind...
F

flyer785

Frischling
Themenstarter
Hallo
Ich habe mir diese woche einen opel vectra bj 93 (a vectra?) gekauft.
In dem Auto war ein Autoradio von Micromaxx cd mp3 drinn.
Wir sind nachhause gefahren habe radio eingestellt,alles wunder bar.
Gestern morgen wollten wir los mit dem teil machte auto an und alles im radio war weg sender usw.
Radio geht auch nur wenn zündung an ist.
Kann mir jemand helfen wie ich das problem behen kann ohne großen kostenaufwand.
Muss ich da was umklemmen odda so.
Memory und so ist alles in dem iso stecker angeschlossen aber warum hält er das nich.
Mfg

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Du musst Dauerplus und Zündungsplus am Stecker vertauschen. Danach funktioniert alles so, wie du`s haben möchtest. :ja:

F

flyer785

Frischling
Themenstarter
Hi
1. an welchem stecker? vom Auto oder radio
2. wo bekomm ich dauerplus her?
mfg :ja:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hi kommt darauf an was du für stecker verwendest welche die auf der einen seite nur geklipst werden oder einen der auf beiden seiten geklipst wird

oder

wenn radio drinne liegt das zündungsplus und dauerplus mit an da mußt klemme 15+30 vertauschen also rot mit rot/gelb bzw orange

F

flyer785

Frischling
Themenstarter
hi
das ist ein einziger stecker mit klips teilen am radio stecker und der stecker nimmt die vom radio auf.
grins
und woher weis ich was wer 15 u 30 ist.
könnt ihr mir da was genaueres sagern
mfg:wink1:

Thema:

Micromaxx cd mp3 radio bekommt kein dauerstrom

Micromaxx cd mp3 radio bekommt kein dauerstrom - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welches Android Radio

Welches Android Radio: Hallo ich hab mir heute einen Vectra C gekauft und würde gern ein 7 '' Android radio einbauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Bei ebay gibt es...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen

NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen: Hallo Leute. ich bin neu hier und ich habe viel gesucht im Internet aber leider nichts gefunden. Ich habe in mein Auto ein NCDC 2015 mit dem...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • Opel Vectra C Radioersatz für ein CDR 2005 ?

Radioersatz für ein CDR 2005 ?: Und schon die nächste Frage. Habe in meinem Vectra GTS BJ 2003 ein CDR 2005. Ist nicht wirklich der Bringer und ich würde gerne auf was anderes...
  • Radioersatz für ein CDR 2005 ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welches Android Radio

Welches Android Radio: Hallo ich hab mir heute einen Vectra C gekauft und würde gern ein 7 '' Android radio einbauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Bei ebay gibt es...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen

NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen: Hallo Leute. ich bin neu hier und ich habe viel gesucht im Internet aber leider nichts gefunden. Ich habe in mein Auto ein NCDC 2015 mit dem...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • Opel Vectra C Radioersatz für ein CDR 2005 ?

Radioersatz für ein CDR 2005 ?: Und schon die nächste Frage. Habe in meinem Vectra GTS BJ 2003 ein CDR 2005. Ist nicht wirklich der Bringer und ich würde gerne auf was anderes...
  • Oben