Meinen Kofferraumausbau für Vectra A

Diskutiere Meinen Kofferraumausbau für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus. Ich hab mir diesen Winter die Mühe gemacht mir einen Kofferraumausbau zu zaubern. Naja, nach langem hin und her hab ich mich jetzt...
kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
Servus.
Ich hab mir diesen Winter die Mühe gemacht mir einen Kofferraumausbau zu zaubern.
Naja, nach langem hin und her hab ich mich jetzt entschieden mein Auto auf LPG Gas umzurüsten und schmeiße daher meine Anlage raus.
Bilder seht ihr in meiner Garage oder auf Kevcut-Racing unter Projekte - Kofferraumausbau.

Ich verkaufe also die Kiste und die 2 Seiten Teile, die Bodenplatte ist nicht dabei, kann man aber auch selber machen. Die Kiste ist gedämmt und hat 2 Löcher für 30er Woofer. Die 2 Woofer kann ich gegen Aufpreis mitverkaufen.
PREIS: Nur der Ausbau 150 €, mit den Woofern 300 €

Der Ausbau ist NUR für Stufenheck. Bei Intresse einfach melden.

Thema:

Meinen Kofferraumausbau für Vectra A

Meinen Kofferraumausbau für Vectra A - Ähnliche Themen

• Kofferraumausbau für Vectra B Caravan

Kofferraumausbau für Vectra B Caravan: Hallo, da ich meinen Vectra b verkaufen will, biete ich jetzt meinen Kofferraumausbau zum Verkauf an. Der Ausbau ist sehr aufwändig hergestellt...
  • Teile für Vectra A 2000

Teile für Vectra A 2000: Moin... Ich suche für meinen Vectra A 2000 alles was man in den Kofferraum bauen kann 8) Also den Teppich, Plastikverkleidung von Leuchte zu...
  • Welches Holz für Kofferraumausbau?

Welches Holz für Kofferraumausbau?: Hallo zusammen, Ich will nächste Woche mit dem Ausbau von meinem Vectra B Caravan beginnen und da es meine erste Umbauaktion ist, würde ich gerne...
  • Woher bekomme ich Filz für Kofferraumausbau?

Woher bekomme ich Filz für Kofferraumausbau?: Der Titel sagt schon alles...bin momentan beim Kofferraumausbau und will das ganze Holz mit schwarzem Filz beziehen (quasi der original...
  • Verkaufe meinen Kofferraumausbau für Vectra B Limo

Verkaufe meinen Kofferraumausbau für Vectra B Limo: Ich biete euch meinen kompletten Kofferraumausbau incl. Front- und Heckaudiosystem. Enthalten sind: -Der Ausbau selber (MDF) mit LED-Beleuchtung...
  • Verkaufe meinen Kofferraumausbau für Vectra B Limo - Ähnliche Themen

• Kofferraumausbau für Vectra B Caravan

Kofferraumausbau für Vectra B Caravan: Hallo, da ich meinen Vectra b verkaufen will, biete ich jetzt meinen Kofferraumausbau zum Verkauf an. Der Ausbau ist sehr aufwändig hergestellt...
  • Teile für Vectra A 2000

Teile für Vectra A 2000: Moin... Ich suche für meinen Vectra A 2000 alles was man in den Kofferraum bauen kann 8) Also den Teppich, Plastikverkleidung von Leuchte zu...
  • Welches Holz für Kofferraumausbau?

Welches Holz für Kofferraumausbau?: Hallo zusammen, Ich will nächste Woche mit dem Ausbau von meinem Vectra B Caravan beginnen und da es meine erste Umbauaktion ist, würde ich gerne...
  • Woher bekomme ich Filz für Kofferraumausbau?

Woher bekomme ich Filz für Kofferraumausbau?: Der Titel sagt schon alles...bin momentan beim Kofferraumausbau und will das ganze Holz mit schwarzem Filz beziehen (quasi der original...
  • Verkaufe meinen Kofferraumausbau für Vectra B Limo

Verkaufe meinen Kofferraumausbau für Vectra B Limo: Ich biete euch meinen kompletten Kofferraumausbau incl. Front- und Heckaudiosystem. Enthalten sind: -Der Ausbau selber (MDF) mit LED-Beleuchtung...
  • Oben