soooo, nu hab ich ma was zu erzählen, bin stink sauer, aber selber schuld!
Nu sind scheinbar immer mehr leute auf meine Page gekommen und haben versucht meine Umbau nachzumachen und haben mich mit übelsten Nachrichten genervt, bzw. zum Teil auch echt voll gemacht! Wie und was ich was gemacht hab und etc.! Gestern hat mich nen wild Fremder angerufen,der meinen Vectra in der Flash gesehen gehabt und hatte darüber meine Telefonnummer gehabt! Er meinte nur: " Ich ich verfolge schon seit übelster Zeit deine Homepage und hab schon versucht deinen Halter nachzubauen, aba du musst mir nu ma sagen, wie de den halter genau gebaut hast und wie die genauen Maße sind! Wie er es gebaut hat würde angeblich nicht funktionieren"!!!!!!!!!!
Alter ich dachte ich spinne! Sowas kotzt mich eigentlich übelst an muss ich ma sagen das irgendwelche Spasten anrufen, nachrichten schreiben usw. und sich doch letztendlich mit rühmen!!!!!!! Die sagen auch selber: " Hätte nie gedacht, das das geht!", "Sowas noch nie gesehen!", "Gut das de es ins netz gestellt hast, ich wusste nicht wie ich es machen sollte!" , usw..............
Aus diesem Grund hab ich mich entschieden, meine HP zu löschen!!!!!!!!!!!!
LG Jens
P.S: Bin ja selber schuld,...........
Wer sowas öffentlich macht, muss damit rechnen