Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph.
hier mal paar Daten vom Fahrzeug:
Vectra B CC
Baujahr: 03.01.96
Motor X18XE Simtec
1799ccm...
Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus: Liebe Alle,
nach langem Suchen, Fummeln und Besuchen beim FOH komme ich mit meiner Frage heute mal zu euch. Ich bin für alle Ideen, Hinweise und...
Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander,
ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B.
Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug.
Vectra B-CC...
Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme: Guten Tag Leute,
Ich bin komplett neu in diesem Forum. Da ich zu meinen Problem Fall kein passenden Thema gefunden habe, hoffe ich dies ist ok...
Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme - Ähnliche Themen
Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph.
hier mal paar Daten vom Fahrzeug:
Vectra B CC
Baujahr: 03.01.96
Motor X18XE Simtec
1799ccm...
Vectra B X18XE Automatik geht unvermittelt aus: Liebe Alle,
nach langem Suchen, Fummeln und Besuchen beim FOH komme ich mit meiner Frage heute mal zu euch. Ich bin für alle Ideen, Hinweise und...
Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander,
ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B.
Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug.
Vectra B-CC...
Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme: Guten Tag Leute,
Ich bin komplett neu in diesem Forum. Da ich zu meinen Problem Fall kein passenden Thema gefunden habe, hoffe ich dies ist ok...