Veccitarier
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Ja heut ist es wieder soweit, mein Vectra wird ein Jahr älter, heute vor 19Jahren ist er vom Bandgelaufen
Du müsstest mal den Polo 6N meiner Oma sehen:Ja also Autos Rosten immer von innen deswegen sieht man bei dir noch nichts
und warum sollte ein Alter man ein Auto auf Saison fahren ein auto ist doch nur ein gebrauchsgegenstand
So hab ich das gemachtAber man kann auch Glück haben und einen erwischen, der immer gut gepflegt wurde und somit keine Durchrostungen hat.
Kannte auch einen der total stolz auf seinen 3er Golf war und gemeint hat ROSTFREI WIE NEU!!bei dem sollte ich Reifenwechseln....Ende vom Lied->Wagenheber IM Schweller verschwundenich habe keine rostlaube, es ist einfach nicht zu glauben das ein 19 jahre altes auto einfach kein rost hatt.
kenne ein der hatt auch mal gesagt sein auto hatt kein rost und da habe ich mir den mal angekuckt und da habe ich einige stellen gesehen wo rost war.
Hab ich auch schon erlebt... allerdings auch bei Astras und Kadetten..Kannte auch einen der total stolz auf seinen 3er Golf war und gemeint hat ROSTFREI WIE NEU!!bei dem sollte ich Reifenwechseln....Ende vom Lied->Wagenheber IM Schweller verschwunden
Kannte auch einen der total stolz auf seinen 3er Golf war und gemeint hat ROSTFREI WIE NEU!!bei dem sollte ich Reifenwechseln....Ende vom Lied->Wagenheber IM Schweller verschwunden
Welchen meinst du? Den Panzer oder den anderen?:-) beim Panzer ist wieder alles stabil^^Pass bloß auf das es bei deinem vecci nicht passiert
nicht mal bei meinem Wintervectra würde sowas passieren
Wir haben ja alle deinen Winter A Corsa gesehen.
Dann Schreibe bitte nicht sowas wenn sowas nicht beim vectra passiert.Beieinem Vectra passiert das nicht!