Phill912
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hey Leute, bin jetzt gerade erst wieder zu hause, sind heute morgen um 11 vom Straßenverkehrsamt los gefahren, um eigentlich um 13 Uhr in Delbrück zu sein. Aber etliche Staus und extremste Unwetter, wollten mir wohl den Spaß verderben... Als wir dann um 16:20 Uhr endlich da waren, hab ich mir alles angeguckt Probefahrt gemacht und den Wagen gekauft, ausser eine leicht rostige stelle am Heckspoiler und am Radlauf hat der Wagen keinen Rost, sofern ich es sehen konnte und ich habe unter jeder Dichtung nachgeguckt die ich finden konnte Der Wagen ist sonst in einem tadellosen Zustand, hat jede Menge extras wie Xenon MID DvD Radio mit Fernbedienung Irmscher Sportfahrwerk, 18Zoll Porschefelgen und und und... so viel kann ich hier garnicht schreiben
ich mache dann morgen erstmal die Bilder ist ein richtig geiler Wagen, der Motor läuft 1A die Nockenwellen haben keine Laufspuren gar nix.
Morgen kommen dann die Bilder.
ich mache dann morgen erstmal die Bilder ist ein richtig geiler Wagen, der Motor läuft 1A die Nockenwellen haben keine Laufspuren gar nix.
Morgen kommen dann die Bilder.