Hey Mädels,
nachdem die letzte Ausfahrt mit roten Nummern großen Spaß gemacht hat, habe ich beschlossen damit anzufangen den V6 in Angriff zu nehmen.
Vorher wurde aber der "kleine" mal wieder gewaschen, seitdem er eine neue LiMa bekommen hat läuft er wieder perfekt. Im Leerlauf gibts keine Schwankungen mehr, die Anlage funktioniert auch über 3000 Umdrehungen und Kontrollleuchten gehen auch keine mehr an.
Am V6 wurde der Motorraum gesäubert, der aktuelle Zustand reicht vorerst; hier passiert erst wieder etwas, wenn die groben Sachen erledigt sind...
...weiterhin habe ich die Türgriffe aus- und die Stoßi abgebaut (danke Klaus
)
...der Innenraum wurde gereinigt und soweit zerlegt, dass die Anlage verbaut werden kann...
...auch die hintere Stoßi wurde abgebaut, der Spoiler bleibt vorerst (eine 2000er Lippe liegt allerdings schon lackiert bereit); die Heckblende wurde (ich vermute vom Vorbesitzer) mit Karosseriekleber an die Heckklappe geklebt, mal sehen ob und wie ich die abbekomme...
...und abschließend habe ich noch die Einstige\Karosserie gereinigt und komplett aufpoliert, die waren komplett matt.
Das Konzept sieht aktuell folgerndermaßen aus:
- Bilstein B10 (35mm)
- Stoßstangen volllackiert
- 2000er Schweller + Aufsätze
- Irmscher Rückleuchten
- Heckblende schwarz glänzed
- Astra G Gummilippe
- Chrom Angel Eyes
- Spaß
- schwarze Scheinwerfer (Trübglas)
- Endrohre abgesägt (evtl. kommt später ein 90er Rohr)
Wem einfällt was unbedingt noch gemacht\geändert werden muss, immer her damit; das wenigste ist bereits zu 100% sicher.