T
T0bi
Mopedschrauber
Themenstarter
- Dabei seit
- 21.04.2010
- Beiträge
- 26
dann will ich euch mal mein Projekt nicht vorenthalten :)
Ausgangsprodukt ist folgendes:
dann wurde der kofferraum mit den 2,5m² Alubutyl gedämmt, sowie das Blech in der RRM entfernt, das sieht dann folgendermaßen aus:
Dann kamen die ganzen elektronischen Bauteile ins Spiel und diese waren folgende:
HU: Alpine 117Ri
HT: SPL Dynamics EXT 1.1
TMT: Replay Audio Special Edition
Weiche: Morel Bi-Amping
Amp: bislang 1x Genesis Dual Mono(DM)
in Planung: DM an die TMTs und ne neue Amp für die HTs(diese dann evtl. auch ersetzen)
Sub: DD 2515 D4
Sub-Amp: Kove K1-1500
Stromversorgung übernimmt noch die Werksbatterie vorne(noch), ne Stinger SP800 Zusatzbatterie, sowie die 2 Helix XXL
und nach gut 2 Wochen bei meinem Einbauer (Banzai Carhifi) sieht das ganze dann so aus:
Dach:
Türen:
Kabelsalat & Endstufen in der Reserveradmulde:
die eingelassenen Helix XXL in der Seitenverkleidung:
und jetzt der finale Blick in den Kofferraum:
so, und jetzt bin ich offen für eure kritik :)
Ausgangsprodukt ist folgendes:
dann wurde der kofferraum mit den 2,5m² Alubutyl gedämmt, sowie das Blech in der RRM entfernt, das sieht dann folgendermaßen aus:
Dann kamen die ganzen elektronischen Bauteile ins Spiel und diese waren folgende:
HU: Alpine 117Ri
HT: SPL Dynamics EXT 1.1
TMT: Replay Audio Special Edition
Weiche: Morel Bi-Amping
Amp: bislang 1x Genesis Dual Mono(DM)
in Planung: DM an die TMTs und ne neue Amp für die HTs(diese dann evtl. auch ersetzen)
Sub: DD 2515 D4
Sub-Amp: Kove K1-1500
Stromversorgung übernimmt noch die Werksbatterie vorne(noch), ne Stinger SP800 Zusatzbatterie, sowie die 2 Helix XXL
und nach gut 2 Wochen bei meinem Einbauer (Banzai Carhifi) sieht das ganze dann so aus:
Dach:
Türen:
Kabelsalat & Endstufen in der Reserveradmulde:
die eingelassenen Helix XXL in der Seitenverkleidung:
und jetzt der finale Blick in den Kofferraum:
so, und jetzt bin ich offen für eure kritik :)