Mein erstes Auto gleich ein Opel ?!

Diskutiere Mein erstes Auto gleich ein Opel ?! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo leute, mein name ist Szymon und ich werde mir morgen einen Opel Vectra 1.8 (CD) Sport Bj. 1998 anschauen den ich mir dann , sofern alles...
S

Szymon

Frischling
Themenstarter
hallo leute,

mein name ist Szymon und ich werde mir morgen einen Opel Vectra 1.8 (CD) Sport Bj. 1998 anschauen den ich mir dann , sofern alles gut geht, nächste woche kaufen werde! da habe ich überlegt wo ich am besten tipps für opel herbekomme! daran habe ich an tipps für schwachstellen und sowas gedacht ( ich weiß opel hat keine schwachstellen :151: ) !

würde mich echt freuen wenn ihr mich dabei unterstützen würdet damit ich dann auch wirklich zu eurer lustigen gemeinschaft dazu gehöre!

Mit freundlichen Grüßen

Szymon

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
servus und willkommen bei uns ^^

wie du schon richtig festgestellt hast hat opel natürlich keine schwachstellen ;( aber im ernst, hier werden sie geholfen xD
hier findet sich eigentlich immer was, gibt ja mittlerweile schon ein recht großes "archiv" an fehlerlösungen und dergleichen, und wenn nicht hilft ja immer fragen.

Thema:

Mein erstes Auto gleich ein Opel ?!

Mein erstes Auto gleich ein Opel ?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!

Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!: Hallo Leute, ich bin Jens und komme aus den schönen Emsland! Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 ltr von 2002! Habe den...
  • Hallo aus dem Vogelsberg

Hallo aus dem Vogelsberg: Hallo zusammen habe mich schon vor nen paar wochen angemeldet aber nun auch meine Vorstellung. Ich bin Manu komme aus dem schönen Vogelsberg in...
  • OPEL ASTRA J OPC erste Foto´s

OPEL ASTRA J OPC erste Foto´s: Opel hat soeben auf FB die ersten offiziellen ASTRA J OPC Foto´s veröffentlicht. Anbei die 5 Stück... Also mit solchen Auto schaut Opel in eine...
  • Was war euer erstes Auto?

Was war euer erstes Auto?: Mal neugierig ,was war euer erstes Auto, mein erstes Auto wie sollte es anders sein war ein Käfer damals gekauft für 250 DM und nach drei monaten...
  • Was war euer erstes Auto? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!

Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!: Hallo Leute, ich bin Jens und komme aus den schönen Emsland! Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 ltr von 2002! Habe den...
  • Hallo aus dem Vogelsberg

Hallo aus dem Vogelsberg: Hallo zusammen habe mich schon vor nen paar wochen angemeldet aber nun auch meine Vorstellung. Ich bin Manu komme aus dem schönen Vogelsberg in...
  • OPEL ASTRA J OPC erste Foto´s

OPEL ASTRA J OPC erste Foto´s: Opel hat soeben auf FB die ersten offiziellen ASTRA J OPC Foto´s veröffentlicht. Anbei die 5 Stück... Also mit solchen Auto schaut Opel in eine...
  • Was war euer erstes Auto?

Was war euer erstes Auto?: Mal neugierig ,was war euer erstes Auto, mein erstes Auto wie sollte es anders sein war ein Käfer damals gekauft für 250 DM und nach drei monaten...
  • Oben