papiere alles ist da, soweit ich weiß, der Brief auf jedenfall, der liegt im Handschufach vom 8ender!
ich mein da liegt auch alles andere, schau ich gleich mal nach.
ist nen ich meine 90er 16er edition mit sportausstattung
hat irgendwas um die 100tkm gelaufen, aber hat nen hecktreffer unten im Blech, alles sichbare hab ich schon gemacht kofferraum deckel ist gerade und Rostfrei, rost hat er vorne an den schwellern, radläufe und verdeckkasten waren wie ich das letzte mal reingesehen habe auch rostfrei wie die Türen auch.
Hat ne colorverglasung drin, wenn du willst kann ich dir auch noch nen digitacho reinlegen, war aber nen analoger drin.
verdeck ist durch, aber die griffe sind voll in takt obwohl es originale sind.
Haube fehlt, und der rechte Sattel ist nicht dran, der hängt daneben, weil der fest war. sind aber auch noch glaube ich ersatzsättel und schläuche für da, muss ich mal schauen.
den Schlauch vom hat sich nen Marder geschnappt. wie auch die Leitungen von der servo.
motor ist aber ansonsten takko, haben den mit eigener Kraft bewegt, bis wir gesehen haben was alles dran ist.
viel arbeit mit innenraum haste nicht, ist alles ausgebaut und trocken gelagert, sitze sind auch nicht gebrochen oder vergammelt und auch nicht durchgescheuert.
ich vergaß zu erwähnen, sind 2 Satz stoßfänger bei, 1X GSI vorne und hinten und 1 mal original.