djcroatia
Schichtcheffe
Themenstarter
Morgen zusammen,
eventuell könnt ihr mir helfen.
Eins vorneweg, die Zündkerzen sind überfällig und werden dann jetzt bald gewechselt.
Mein Vectra startet seit einigen Tagen nicht mehr so richtig, als wenn er mir sagen will, dass er heute nicht will.
Die ersten 10-20 sekunden schüttelt er sich ein wenig durch.
Der Zahnriemenwechsel ist erst in ca. 15.000 KM fällig, könnte es der Metallkat sein? Hatte mir ja von HJS einen 200er Zeller eingebaut?
Fehler-SP auslesen bringt immer den gleichen, Katwirkung nicht mehr so gut.
Mit dem OPCom.
Kann ich den Durchfluss beim Hauptkat messen?
Kann ich die Zündspulen beim Z32SE messen?
Wenn es der LMM werden sollte, gerade mal geguckt, bei kfzteile24 kostet das Ding von Bosch 322,- €
Gebrauchte kosten 80-90,- €.
Falls es der ist, soll ich es riskieren?
eventuell könnt ihr mir helfen.
Eins vorneweg, die Zündkerzen sind überfällig und werden dann jetzt bald gewechselt.
Mein Vectra startet seit einigen Tagen nicht mehr so richtig, als wenn er mir sagen will, dass er heute nicht will.
Die ersten 10-20 sekunden schüttelt er sich ein wenig durch.
Der Zahnriemenwechsel ist erst in ca. 15.000 KM fällig, könnte es der Metallkat sein? Hatte mir ja von HJS einen 200er Zeller eingebaut?
Fehler-SP auslesen bringt immer den gleichen, Katwirkung nicht mehr so gut.
Mit dem OPCom.
Kann ich den Durchfluss beim Hauptkat messen?
Kann ich die Zündspulen beim Z32SE messen?
Wenn es der LMM werden sollte, gerade mal geguckt, bei kfzteile24 kostet das Ding von Bosch 322,- €
Gebrauchte kosten 80-90,- €.
Falls es der ist, soll ich es riskieren?
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