Opel Vectra C Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?
Diskutiere Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich hab n Vectra c 3,0 v6 caravan und brauch neue sommerreifen
Sollten fett sein
ich habe da was von
VA 225/40R18
HA 255/35R18
gelesen ist das...
janoshly
Frischling
Themenstarter
Hi ich hab n Vectra c 3,0 v6 caravan und brauch neue sommerreifen
Sollten fett sein
ich habe da was von
VA 225/40R18
HA 255/35R18
gelesen ist das machbar?
Warum willst du denn 2 verschiedene Größen verbauen ? So hättest du niemals die Möglichkeit mal die Räder von vorne nach hinten oder umgekehrt zu tauschen.
Also ginge schon....sieht aber extrem kacke aus
Ich hab bei mir die originalen 19 " drauf mit rundherum 235/35/19. Zur Not kannst du dir ja noch ein paar Spurplatten drunter machen.
Thema:
Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?
Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???: hallo leute. ich hab hier einen vectra b mit x18xe. mein Freundlicher FOH hat mir den Nockensensor ausgelesen was ich mir nur schwer vorstellen...
Maximale Belastbarkeit & RMS - Wo liegt der Unterschied: Hallo Jungs,
hab mal eine Frage an euch. Da ich mir diese Endstufe holen will: Powerbass ATM 440.2 - 2 Kanal Endstufe
bräuchte ich natürlich...
Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU: Hi Leute,
biete euch hier für euren Vectra C (Limo, Kombi, GTS) KAW Fahrwerksfedern an.
Brandneu für eine dezente Tieferlegung, sehen echt klasse...
Stolzer Vectra Neuling: Hallo Leute,
nach jetzt 5 Jahren Astra G Caravan, habe ich mich aus Platzgründen für nen großen Vectra entschieden.
Dabei war vor allem wichtig...
Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???: hallo leute. ich hab hier einen vectra b mit x18xe. mein Freundlicher FOH hat mir den Nockensensor ausgelesen was ich mir nur schwer vorstellen...
Maximale Belastbarkeit & RMS - Wo liegt der Unterschied: Hallo Jungs,
hab mal eine Frage an euch. Da ich mir diese Endstufe holen will: Powerbass ATM 440.2 - 2 Kanal Endstufe
bräuchte ich natürlich...
Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU: Hi Leute,
biete euch hier für euren Vectra C (Limo, Kombi, GTS) KAW Fahrwerksfedern an.
Brandneu für eine dezente Tieferlegung, sehen echt klasse...
Stolzer Vectra Neuling: Hallo Leute,
nach jetzt 5 Jahren Astra G Caravan, habe ich mich aus Platzgründen für nen großen Vectra entschieden.
Dabei war vor allem wichtig...