Maximale Beite Grünkeil Frontscheibe

Diskutiere Maximale Beite Grünkeil Frontscheibe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich müsste mal ein paar Daten für die max. Beite des Grünkeils haben... Betreffend der Domainaufkleber ist dieses für die Anfertigung von Nöten ...
V

vectra-a-x.de

Gast
Ich müsste mal ein paar Daten für die max. Beite des Grünkeils haben...

Betreffend der Domainaufkleber ist dieses für die Anfertigung von Nöten !

max. Grünkeil Breite Vectra A = 100cm ist ja schon Vorhanden !

Ich bräuchte noch:

1. max. Grünkeil Breite Vectra B
2. max. Grünkeil Breite Vectra C

3. max. Grünkeil Breite Calibra (für Calibra-Forum.de) ;-)

Germania001

Germania001

Doppel-As
Tacho!

Am einfachsten ist es, wenn Du ne allg. Breite von 90 - 95 cm nimmst!

Dann passen die auch auf alle Fahrzeuge!

MfG

Germania001

Thema:

Maximale Beite Grünkeil Frontscheibe

Maximale Beite Grünkeil Frontscheibe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?

Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?: Hi ich hab n Vectra c 3,0 v6 caravan und brauch neue sommerreifen Sollten fett sein ich habe da was von VA 225/40R18 HA 255/35R18 gelesen ist das...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Opel Vectra B Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???

Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???: hallo leute. ich hab hier einen vectra b mit x18xe. mein Freundlicher FOH hat mir den Nockensensor ausgelesen was ich mir nur schwer vorstellen...
  • Opel Vectra A Maximale Belastbarkeit & RMS - Wo liegt der Unterschied

Maximale Belastbarkeit & RMS - Wo liegt der Unterschied: Hallo Jungs, hab mal eine Frage an euch. Da ich mir diese Endstufe holen will: Powerbass ATM 440.2 - 2 Kanal Endstufe bräuchte ich natürlich...
  • Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU

Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU: Hi Leute, biete euch hier für euren Vectra C (Limo, Kombi, GTS) KAW Fahrwerksfedern an. Brandneu für eine dezente Tieferlegung, sehen echt klasse...
  • Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?

Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?: Hi ich hab n Vectra c 3,0 v6 caravan und brauch neue sommerreifen Sollten fett sein ich habe da was von VA 225/40R18 HA 255/35R18 gelesen ist das...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Opel Vectra B Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???

Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???: hallo leute. ich hab hier einen vectra b mit x18xe. mein Freundlicher FOH hat mir den Nockensensor ausgelesen was ich mir nur schwer vorstellen...
  • Opel Vectra A Maximale Belastbarkeit & RMS - Wo liegt der Unterschied

Maximale Belastbarkeit & RMS - Wo liegt der Unterschied: Hallo Jungs, hab mal eine Frage an euch. Da ich mir diese Endstufe holen will: Powerbass ATM 440.2 - 2 Kanal Endstufe bräuchte ich natürlich...
  • Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU

Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU: Hi Leute, biete euch hier für euren Vectra C (Limo, Kombi, GTS) KAW Fahrwerksfedern an. Brandneu für eine dezente Tieferlegung, sehen echt klasse...
  • Oben