Opel Vectra B mangelnde Bremsleistung nach 3-4mailger Bremspedalbetätigung
Diskutiere mangelnde Bremsleistung nach 3-4mailger Bremspedalbetätigung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,
habe folgendes Problem an meinem Opel Vectra B Caravan (BJ.96, 60kW, Diesel):
Nach 3-4mailger Bremspedalbetätigung lässt sich das...
lungoland
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
habe folgendes Problem an meinem Opel Vectra B Caravan (BJ.96, 60kW, Diesel):
Nach 3-4mailger Bremspedalbetätigung lässt sich das Pedal kaum mehr hineindrücken (den Bremskraftverstärker merkt man dann gar nicht mehr)
Der Bremskr.v. dürfte hinüber sein -auch beim Starten gibts kein typisches "Ansaugen" des Pedals - aber warum bremst er nach mehrmaligem Betätigen um soviel schlechter, bzw. schwerer??
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt..!
Normalweiße haben Diesel eine Unterdruckpumpe die den Unterdruck macht .
Wenn die Leistung von der nicht mehr reicht ,hat man dieses Gefühl im Pedal.
könnte aber auch sein das der schlauch zum bkv undicht ist, zb durch einen marderbiss oder so.
Thema:
mangelnde Bremsleistung nach 3-4mailger Bremspedalbetätigung
Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder
Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein?
Fahre einen vectra b 2.0...
Was soll die i500 Bremse bringen?: Moin,
ich habe mich hier mal durch die Threads zum Thema i500 gelesen.
Nach den Informationen die ich dadurch erhalten habe, ist bei dieser...
kein TÜV wegen zu wenig Bremsleistung hinten: Mal ne Frage. Mein Vectra-A is beim TÜV durchgefallen wegen zu wenig Bremsleistung hinten. Die Werte : Betriebsbremse vorn : li. 260 re. 230...
Bremsleistung 256*24 in Vectra B: Hallo!
Werde in den nächsten Monaten meine Motorleistung von 115 PS (X18XE) auf ca. 150 / 160 PS erhöhen.
Kann mir jemand sagen, bis zu welcher...
Beim Bremsen wackelt der Arsch (Heck): guten morgen zusammen ,
also ich habe da folgendes Problem ,
wenn ich fahre und leicht bremse funktioniert die bremse soweit ganz gut , wenn...
Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder
Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein?
Fahre einen vectra b 2.0...
Was soll die i500 Bremse bringen?: Moin,
ich habe mich hier mal durch die Threads zum Thema i500 gelesen.
Nach den Informationen die ich dadurch erhalten habe, ist bei dieser...
kein TÜV wegen zu wenig Bremsleistung hinten: Mal ne Frage. Mein Vectra-A is beim TÜV durchgefallen wegen zu wenig Bremsleistung hinten. Die Werte : Betriebsbremse vorn : li. 260 re. 230...
Bremsleistung 256*24 in Vectra B: Hallo!
Werde in den nächsten Monaten meine Motorleistung von 115 PS (X18XE) auf ca. 150 / 160 PS erhöhen.
Kann mir jemand sagen, bis zu welcher...
Beim Bremsen wackelt der Arsch (Heck): guten morgen zusammen ,
also ich habe da folgendes Problem ,
wenn ich fahre und leicht bremse funktioniert die bremse soweit ganz gut , wenn...