Diskutiere mal gehts mal net das liebe licht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mein rechter frontscheinwerfer geht abundzu mal nicht an nur wenn ich dann ma kräftig draufhau fängt er sich wieder hab ihn schon drausen gehabt...
mein rechter frontscheinwerfer geht abundzu mal nicht an nur wenn ich dann ma kräftig draufhau fängt er sich wieder hab ihn schon drausen gehabt aber nix gefunden hat jemand ne idee woran das liegen könnte?
Birnchen kaputt..genauer: Draht gebrochen. Bau mal aus und schau dir den Draht mal an. Dann klopf mal dagegen. Wenn er dann auseinanderfällt, war er gebrochen. Hatte ich selbst schon.
hab ich zwar schonmal aber werde es nochmal tun nur wenn ich da immer gegenhau und das net zu knapp müsste des dann net komplett kaputt gehn also die birne?
kann sein, das der Faden der Birne einen ganz feinen Riß hat, so das der Kontakt nur sporadisch zustande kommt. Tausche doch mal die Birnchen von Links nach rechts. Wenn dann die andere Seite Probleme macht bzw. die defekte Seite wieder funktioniert dann weißt du ja das es an der Birne liegt. Ansonsten könnte es auch eine Sollbruchstelle des Lampenzuleitungskabels sein
Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig: Hallo Opelfreunde!
Ich suche hier im Board schon seit Tagen nach ähnlichen Problemen, lese aber meist etwas mit "MKL leuchtet" und sowas... aber...
X20XEV geht immer mal wieder aus: Hallo Gemeinde.
Bei meinem Vectra B Caravan, 2l 16v X20XEV Bj 12/97 habe ich sehr oft das Problem, dass er einfach ausgeht, wenn ich die Kupplung...
Sicherung nr. 2 geht jedes mal nach nur 10 min kaputt: hi leute. bei meinen vectra b geht regelmäßg die sicherungvon kühler und heiung kaputt sprich ich muss morgens immer ohne heizung fahren ich habe...
Benzinpumpe geht mal/mal geht sie nicht ???: Hallo zusammen,
habe folgendes Problem an meinem Vectra A 1,8i ez:1990:
Der Wagen bekommt manchmal am Anfang kein Sprit ,sprich erst wenn man...
Klimaautomatik geht mal und mal nicht...: Hallo zusammen !
Ich hab da ein kleines Problem mit meiner Klimaautomatik. Sie kühlt mal und mal überhaupt nicht. War damit beim FOH und der hat...
Klimaautomatik geht mal und mal nicht... - Ähnliche Themen
Leerlauf öfter zu hoch - geht auch mal aus - alles unregelmäßig: Hallo Opelfreunde!
Ich suche hier im Board schon seit Tagen nach ähnlichen Problemen, lese aber meist etwas mit "MKL leuchtet" und sowas... aber...
X20XEV geht immer mal wieder aus: Hallo Gemeinde.
Bei meinem Vectra B Caravan, 2l 16v X20XEV Bj 12/97 habe ich sehr oft das Problem, dass er einfach ausgeht, wenn ich die Kupplung...
Sicherung nr. 2 geht jedes mal nach nur 10 min kaputt: hi leute. bei meinen vectra b geht regelmäßg die sicherungvon kühler und heiung kaputt sprich ich muss morgens immer ohne heizung fahren ich habe...
Benzinpumpe geht mal/mal geht sie nicht ???: Hallo zusammen,
habe folgendes Problem an meinem Vectra A 1,8i ez:1990:
Der Wagen bekommt manchmal am Anfang kein Sprit ,sprich erst wenn man...
Klimaautomatik geht mal und mal nicht...: Hallo zusammen !
Ich hab da ein kleines Problem mit meiner Klimaautomatik. Sie kühlt mal und mal überhaupt nicht. War damit beim FOH und der hat...