V
Vectraopa66
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.05.2015
- Beiträge
- 1
Hallo @all
Bin neu hier im Forum, denn ich fahre seit kurzer Zeit einen Vectra 1.6 16 V Bj 99 Caravan.
Die ganze Familie fährt Opel, allerdings Astra g.
Da habe ich erst heute die Magnetkupplung vom Kompressor getauscht.
Füllen lassen und alles paletti, sau cool wieder im Auto.
Jetzt habe ich bei meinem Vectra festgestellt, der Kompressor springt auch nicht an.
Also, geschaut, und Spule schein auch hier kaputt.
Jetzt habe ich mal unter dem Auto kurz geschaut, ist ein Delphi Harrison verbaut.
Aber anders in der Anordnung der Zuleitungen wie beim Astra. Deshalb, die Frage, kann ich hier beim Vectra auch die Magnetspule tauschen, ohne den Kompressor auszubauen?
Oder muss ich die ganze Anlage leeren lassen und den Kompressor dann ausbauen?:
Kann mir da einer ein Faq oder ein paar Tipps geben?
Wäre lieb von euch, möchte gerne am WE an das Problem dran gehen, mit eurer Hilfe,
Vielen Dank schon mal vorab.
Vectraopa66
Bin neu hier im Forum, denn ich fahre seit kurzer Zeit einen Vectra 1.6 16 V Bj 99 Caravan.
Die ganze Familie fährt Opel, allerdings Astra g.
Da habe ich erst heute die Magnetkupplung vom Kompressor getauscht.
Füllen lassen und alles paletti, sau cool wieder im Auto.
Jetzt habe ich bei meinem Vectra festgestellt, der Kompressor springt auch nicht an.
Also, geschaut, und Spule schein auch hier kaputt.
Jetzt habe ich mal unter dem Auto kurz geschaut, ist ein Delphi Harrison verbaut.
Aber anders in der Anordnung der Zuleitungen wie beim Astra. Deshalb, die Frage, kann ich hier beim Vectra auch die Magnetspule tauschen, ohne den Kompressor auszubauen?
Oder muss ich die ganze Anlage leeren lassen und den Kompressor dann ausbauen?:
Kann mir da einer ein Faq oder ein paar Tipps geben?
Wäre lieb von euch, möchte gerne am WE an das Problem dran gehen, mit eurer Hilfe,
Vielen Dank schon mal vorab.
Vectraopa66