S
sePowli
Foren As
Themenstarter
- Dabei seit
- 22.05.2008
- Beiträge
- 129
Ein Jahr hatte ich Ruhe. 'Keinerlei Probleme. Selbst die merkürdige Gasannahme während er kalt ist hat sich im WInter gebessert. -Bei zuviel Gas geben wars so als krächte er zuviel Sprit, und anstatt hoch ist die Dehzahl rinter. Was an Kreuzungen wo man schnell weg möchte problematisch war. Riecht auch noch nicht richtig verbrantem Sprit. Aber zwei Minuten später wenns auf LPG umschaltet funktioniert alles problemlos. Wegen den zwei Minuten ein neues Motorsteuergerät zu kaufen wars mir nicht wert. hatte im WInter schon gedacht: ausharren lohnt sich. 'hat sich von allein gebessert.
Jetzt wo's Weter wieder besser ist ist natürlich das Gemucke wieder da. Aber darum gehts jetzt nicht (direkt).
Gestern als ich ihn starten wollte hatte sich zwar der Anlasser fidel gedreht, aber zünden wollte er partu nicht.
Erst als ein Abschlepper schon aufm Weg war und ich zu dutzendsten+1 Mal starten wollte ging er perfekt.
Bin halt zu Opelwerkstatt -die waren aber leider überbucht. Beim Losfahren kein Problem.
In meiner Arbeitsstelle um zu sagen dass ich ausfalle. Sofortiges anspringen beim starten.
Hab noch getankt ......Keine Zündung, nur Anlassergedrehe. Der gute Tankmann hat dann mit Bremsreiniger in'n Ansaugding den Vectra zum laufen gebracht. Nach wenigen Sekunden schaltete er sich sowieso auf LPG um. Dann gehts.
Dann direkt zu heimischen Werkstatt wo er so tat als mache er keine Probleme. Nur als ich ihn gerade holen wollte konnte der Werkstattmann ihn nicht rausfahren wegen des plötzlich wieder auftauchenden Zündproblems.
Ich wollte die 300000 schon noch vollkriegen.
Zu Hülf! Ich mag den Vectra. BEsonders nach dem problemlosen letzten Jahr.
Jetzt wo's Weter wieder besser ist ist natürlich das Gemucke wieder da. Aber darum gehts jetzt nicht (direkt).
Gestern als ich ihn starten wollte hatte sich zwar der Anlasser fidel gedreht, aber zünden wollte er partu nicht.
Erst als ein Abschlepper schon aufm Weg war und ich zu dutzendsten+1 Mal starten wollte ging er perfekt.
Bin halt zu Opelwerkstatt -die waren aber leider überbucht. Beim Losfahren kein Problem.
In meiner Arbeitsstelle um zu sagen dass ich ausfalle. Sofortiges anspringen beim starten.
Hab noch getankt ......Keine Zündung, nur Anlassergedrehe. Der gute Tankmann hat dann mit Bremsreiniger in'n Ansaugding den Vectra zum laufen gebracht. Nach wenigen Sekunden schaltete er sich sowieso auf LPG um. Dann gehts.
Dann direkt zu heimischen Werkstatt wo er so tat als mache er keine Probleme. Nur als ich ihn gerade holen wollte konnte der Werkstattmann ihn nicht rausfahren wegen des plötzlich wieder auftauchenden Zündproblems.
Ich wollte die 300000 schon noch vollkriegen.
Zu Hülf! Ich mag den Vectra. BEsonders nach dem problemlosen letzten Jahr.